Die Suche ergab 2 Treffer

+
von Christoph1
05.04.2008 05:48
Forum: Bücher und Medien
Thema: Joyce Meyer
Antworten: 20
Zugriffe: 50830

Jajaja der Paulus, aber Jesus ist mir wichtiger, da kann der Paulus noch so viel getextet haben ................ Ist ja schon bemerkenswert, dass man als Nichtchrist abgestempelt wird, wenn man sich zu Jesus hält. Ja, selig sind, die Verfolgung leiden um meines Namens willen (um Jesu Namen, nicht um...
+
von Christoph1
29.03.2008 22:18
Forum: Bücher und Medien
Thema: Joyce Meyer
Antworten: 20
Zugriffe: 50830

Paulus hat keine endgültige und absolut verbindliche ex-cathedra-Entscheidung getroffen, als er diesen gewissen Spruch im 1. Kor. von sich gab. Man muss das zeitgebunden und zeitbezogen sehen und darf nicht verallgemeinern. Manche Leute sind päpstlicher als der Papst. Wenn ich sehe, wie ein Enrico e...