Die Suche ergab 4 Treffer

+
von Rahel
20.10.2005 22:33
Forum: Archiv
Thema: die Bedeckung des Hauptes der Frau
Antworten: 40
Zugriffe: 40206

@Tob Hallo Tob, ich weiß schon wie Du das meinst und fand es nicht beleidigend :-) Gruß Rahel ----------------------------------------------------------------------------- @Mike Hallo Mike, Warum sollte GOTT eine solche Regel aufstellen, wenn diese hochgebildeten Frauen manch Männern überlegen sind?...
+
von Rahel
16.10.2005 22:23
Forum: Archiv
Thema: die Bedeckung des Hauptes der Frau
Antworten: 40
Zugriffe: 40206

4 Jeder Mann, der betet oder weissagt, indem er etwas auf dem Haupte hat, entehrt sein Haupt. 5 Jedes Weib aber, das betet oder weissagt mit unbedecktem Haupte, entehrt ihr Haupt; denn es ist ein und dasselbe, wie die, welche geschoren ist. Da ich es Schade fände, wenn alle Männer mit Glatze rumren...
+
von Rahel
11.09.2005 18:54
Forum: Archiv
Thema: Bundestagswahl 2005
Antworten: 37
Zugriffe: 38284

Hallo Michael, meine Gemeinde ist in ihrem monatlichen Gemeindebrief auf die Wahl eingegangen und wir haben darüber in der Bibelstunde geredet, weil sich einige unsicher waren. Wir kamen gemeinsam zu dem Entschluss, dass wir als Christen nicht wählen gehen sollten. Gottes Segen, Schwester Rahel hier...
+
von Rahel
04.07.2005 07:55
Forum: Archiv
Thema: Volxbibel - Lästerbibel?
Antworten: 132
Zugriffe: 122654

Hallo, laut Homepage Seite des Autoren, soll heute/morgen, entschieden werden, wie es mit dem Projekt "Volxbibel" weitergeht. Fände es schön, wenn alle die noch nicht dem Verlag geschrieben haben, eins zwei Sätze schreiben könnten und darum bitten dieses Projekt einzustellen. Gottes Wort i...