Die Suche ergab 41 Treffer

+
von Brigitte
28.04.2006 12:22
Forum: Archiv
Thema: Ein ungleiches Joch
Antworten: 18
Zugriffe: 24917

..
+
von Brigitte
28.04.2006 08:09
Forum: Archiv
Thema: Ein ungleiches Joch
Antworten: 18
Zugriffe: 24917

...
+
von Brigitte
20.04.2006 06:18
Forum: Archiv
Thema: Fußball – Sport oder Religion?
Antworten: 33
Zugriffe: 39384

...
+
von Brigitte
19.04.2006 10:52
Forum: Archiv
Thema: Fußball – Sport oder Religion?
Antworten: 33
Zugriffe: 39384

Fußball ist unser Leben

...
+
von Brigitte
09.04.2006 13:23
Forum: Archiv
Thema: Judas "Evangelium" gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 9200

...
+
von Brigitte
06.04.2006 19:07
Forum: Archiv
Thema: Judas "Evangelium" gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 9200

Hallo Robert,

Verführung der Auserwählten?

Ich sag mal ganz lapidar: wenn sie sich davon verführen lassen, ist ihnen nicht zu helfen ...

Gruß Brigitte
die Auserwählte
+
von Brigitte
26.03.2006 17:31
Forum: Archiv
Thema: Akzentgemeinde
Antworten: 1
Zugriffe: 4494

Re: Akzentgemeinde

...
+
von Brigitte
25.03.2006 16:31
Forum: Archiv
Thema: Luther-Originalschriften
Antworten: 7
Zugriffe: 9639

Lutherbibel von 1534

Hallo Tom,
schau mal hier:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 38-0786930

Das Original von 1534 befindet sich in der Herzogin Anna Amalia Bibliothek in Weimar.

Viele Grüße

B.
+
von Brigitte
14.03.2006 06:17
Forum: Archiv
Thema: Marienverehrung
Antworten: 2
Zugriffe: 9127

Hallo Brigitte, es gibt von Elivar Maria Slade ein sehr gutes Buch mit dem Titel: Maria - Die unbekannten Seiten der "Mutter Gottes". Auszug aus dem Buchrücken: "Die Autorin wollte ürsprünglich die Echtheit der Marienerscheinungen beweisen. Sie macht sich an die Arbeit und verglich e...
+
von Brigitte
13.03.2006 21:05
Forum: Archiv
Thema: Marienverehrung
Antworten: 2
Zugriffe: 9127

Marienverehrung

Ihr Lieben, da nun bifo.de wieder geöffnet ist, kann ich ja gleich mit einer Bitte kommen ;-) Ich möchte gerne ein Buch zur Marienverehrung schreiben und suche ehemalige Katholiken, die mir ihre Erfahrungen mitteilen würden. Vielleicht ist auch jemand bereit, Co-Autor zu sein? Danke schön und viele ...
+
von Brigitte
13.01.2006 20:16
Forum: Archiv
Thema: In Ehrlichkeit schreiben, authentisch in echter Identität
Antworten: 5
Zugriffe: 8548

Streithähne ??

Ich hatte mir überlegt, ob ich nicht etwas mehr zu mir und meiner Person hier preisgeben könnte. Aber da ich selbst in mehreren (katholischen)groups und foren gemobbt wurde, halte ich das selbst für keine so gute Idee. Ich bin zwar unter meinem Echt-Vornamen hier, aber das ist eigentlich schon alles...
+
von Brigitte
11.01.2006 08:00
Forum: Archiv
Thema: Schizophrene werden häufig eingesperrt
Antworten: 48
Zugriffe: 49752

Lieber Klaus Pehlke

Zwar wünschst Du hier nichts Persönliches mehr.... Ich möchte nur kurz anmerken, dass meine Mutter im Oktober 1992 bereits verstorben ist. Sie lag über drei Wochen im Koma. Als ich einmal mit ihr beten und Psalm 23 vorlesen wollte, wehrte sie vehement ab. Es kam mir vor, als wollte sie mich schlagen...
+
von Brigitte
10.01.2006 07:35
Forum: Archiv
Thema: Marias Botschaft an die Welt
Antworten: 3
Zugriffe: 7113

Hallo Hans-Werner, seufz.... auch diese Bücher kenne ich schon. Ich dachte, es gäbe etwas Neues auf diesem Sektor? Oder sollte ich vielleicht nicht immer "konsumieren", sondern mal selbst etwas schreiben? :oops: Lieber Robert, Du hast ja Recht. Aber E. M. Slade geht in ihrem Buch recht rob...
+
von Brigitte
10.01.2006 07:14
Forum: Archiv
Thema: Schizophrene werden häufig eingesperrt
Antworten: 48
Zugriffe: 49752

Lieber Klaus, ich weiß, ich weiß.... fast alles über den Katholizismus. Ich war selbst katholisch und wenn der Herr nicht so ca. 4 Jahre Schwerstarbeit geleistet hätte, wäre ich es wohl noch heute. Es hat viel gekostet damals, denn die Familienbeziehung hat einen großen Knacks bekommen, weil wir uns...
+
von Brigitte
09.01.2006 10:02
Forum: Archiv
Thema: Marias Botschaft an die Welt
Antworten: 3
Zugriffe: 7113

Marias Botschaft an die Welt

Lieber Hans-Werner, schon zum x-ten Male lese ich jetzt Dein Buch "Marias Botschaft an die Welt". Auch das Buch von Elvira Maria Slade; "Maria. Die unbekannten Seiten der 'Mutter Gottes'" habe ich durchgearbeitet. Mich interessiert, ob es noch andere Publikationen zum Thema "...