Die Suche ergab 6 Treffer

+
von Michael24
03.11.2005 14:09
Forum: Archiv
Thema: Trotz Babylonischen Ursprungs,Weihnachten "feiern"
Antworten: 45
Zugriffe: 60321

Danke....

....für eure Antworten! @Michael Keiser: Danke für den Link.Werde mir mal dieses Buch vom Jota Verlag besorgen und lesen! @Michael Pieper: Ich meinte ja nicht aufgrund der Aussagen dieses Buches und ähnlichen im Internet erhältlichen Artikeln gleich entschieden zu demonstrieren.Ich würde nur zu gern...
+
von Michael24
03.11.2005 11:09
Forum: Archiv
Thema: Trotz Babylonischen Ursprungs,Weihnachten "feiern"
Antworten: 45
Zugriffe: 60321

Trotz Babylonischen Ursprungs,Weihnachten "feiern"

Hallo! Da jetzt wieder mal die "schöne besinnliche Zeit" immer näher rückt,würde ich gerne von euch wissen ob man als bekehrter Christ nun Weihnachten feiern sollte oder nicht? Ich habe schon so von manchen "Christen" gehört,das diese doch nur den "Geburtstag" von Jesus...
+
von Michael24
23.10.2005 07:33
Forum: Archiv
Thema: "Christozentrisches Heilen"
Antworten: 2
Zugriffe: 5467

"Christozentrisches Heilen"

Hallo! Heute entdeckte ich durch Zufall,im Web diese Site: www.omegalive.ch Es ist schon wirklich traurig,mitanzusehen wie sehr die Welt "da draussen" verkümmert,indem sie glauben andere Menschen bezw. sich selbst durch die Leitung eines Esoterik-Pfarrers mittels Kursen,genauso wie Jesus f...
+
von Michael24
21.10.2005 10:28
Forum: Archiv
Thema: Bibelverfilmungen...
Antworten: 21
Zugriffe: 20369

Bibelverfilmungen...

Hallo,hier meine erste Frage an euch:

Darf sich ein Christ Bibelverfilmungen ansehen wie zmb.Mose,oder sollte man es lassen?Hat das ganze nicht etwas lästerliches an sich?


Gruss,Michael24
+
von Michael24
21.10.2005 10:20
Forum: Archiv
Thema: Michael24 stellt sich vor...
Antworten: 1
Zugriffe: 5167

Michael24 stellt sich vor...

Liebe Forenmitglieder! Mein Name ist Michael bin 24 Jahre,verheiratet und bekehrter Christ.Vor einiger Zeit noch war ich laut dem Papier noch Röm.Kath.Ich war schon als Kind sehr gläubig...Mein Leben war(und ist)von verschiedenen Schicksalsschlägen gezeichnet.Ich wurde zunehmends depressiver und ver...
+
von Michael24
21.10.2005 09:52
Forum: Archiv
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 2
Zugriffe: 5109

Mundtot

Hallo Hardy! Auch ich bin neu hier in diesem Forum! Ich wollte schon immer ein Forum,indem man genau wie du bereits geschrieben hast,die Wahrheit vertreten darf ohne das man "rausgeschmissen" bezw.gesperrt wird.Es ist einfach traurig zu beobachten,das in den meisten "christlichen"...