Die Suche ergab 10 Treffer

+
von jmspross
02.09.2008 22:24
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Die große Drangsal und die dreieinhalb Jahre
Antworten: 20
Zugriffe: 23335

Hallo tschilli Ich fange mal gleich mit deinen Zitaten an. 2Co 5:17Darum ist jemand in Christus, (das sind die Könige und Priester auf Jesu, Thron Off 3:21 die an der ersten Auferstehung teilhaben. Off. 20:4-7) 2Co 5:18 Das alles aber von Gott-Vater, der uns durch Christus (Gott-Sohn als Mittler und...
+
von jmspross
01.09.2008 19:22
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Die große Drangsal und die dreieinhalb Jahre
Antworten: 20
Zugriffe: 23335

Hallo tschilli Ich fange mal gleich mit deinen Zitaten an. 2Co 5:17Darum ist jemand in Christus, (das sind die Könige und Priester auf Jesu, Thron Off 3:21 die an der ersten Auferstehung teilhaben. Off. 20:4-7) 2Co 5:18 Das alles aber von Gott-Vater, der uns durch Christus (Gott-Sohn als Mittler und...
+
von jmspross
28.08.2008 21:18
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Das Lamm mit den zwei Hörnern
Antworten: 36
Zugriffe: 33001

Hallo Martin In Off. 16:13 lese ich bisher immer vom Maul des Drachen ,des Wilden- Tieres und dem falschen Propheten, aber nichts in Verbindung mit dem Antichristen. Deshalb meine Frage wer ist für dich handfest dieses Wilde-Tier-(Reich) prophetisch vorausgesagt und real in der Weltgeschichte. In de...
+
von jmspross
26.08.2008 18:02
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Das Lamm mit den zwei Hörnern
Antworten: 36
Zugriffe: 33001

Hallo Wo steht den in der Offenbarung das "Jesus" Gericht hält. In Off. 19:6-10 wird erklärt das Gott-Vater der Allmächtige seine Herrschaft angetreten hat und die Hochzeit des Lammes ist gekommen. Ganz Klar der Allmächtige Gott- Vater ist Richter, und Jesus der Bräitigam seiner Hochzeit. ...
+
von jmspross
26.08.2008 16:52
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Die große Drangsal und die dreieinhalb Jahre
Antworten: 20
Zugriffe: 23335

Hallo Ich sage, nach Phil. 2, Jesus war, weder als der Logos, noch als Gottes-Sohn, in seiner Gottheit, sondern als Menschensohn unter die Engel erniedrigt, er entäußerte sich und legte die Gottheit ab und kam ins Fleisch. Er war nicht Gott im Fleische, denn dann wäre auch Adam Gott im Fleische gewe...
+
von jmspross
25.08.2008 17:55
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Das Lamm mit den zwei Hörnern
Antworten: 36
Zugriffe: 33001

Hallo ihr Erkenntnissucher über das Lammtier mit Drachenrede. Ich habe mich scheinbar irgendwie Geheim angemeldet deshalb nochmal meinen Richtigen Namen. Ich heiße Jürgen, J wie Jesu Manfred, M wie Michael, einer der ersten Fürsten Dan. 10:13, der F. des Volkes Daniels Dan. 10:21, der Fürst Michael ...
+
von jmspross
25.08.2008 00:26
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Die große Drangsal und die dreieinhalb Jahre
Antworten: 20
Zugriffe: 23335

Diese Prophezeiung Off. 17:9-12 hat man schon auf die siebenhügelstadt Rom ausgelegt. Palatin, Aventin, Kapitol, Quirinal, Viminal, Esquiln, Caelius, Kapitol. Der Achte aus den 7 ist Kapitol der Vatikan. Auch auf 7 Cäsaren wurde es ausgelegt. Julius, Augustus, Clautius, Vespasian, Titus, M.Coccesius...
+
von jmspross
25.08.2008 00:04
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Die große Drangsal und die dreieinhalb Jahre
Antworten: 20
Zugriffe: 23335

Hallo Werner mein Name ist Jürgen, der Landmann, Bauer oder für Speise sorgende. Manfred, der zum Frieden mahnende und Frieden bewahrende ??! Schneider,der für Kleidung sorgende auf das mann nicht nakt umhergeht. In Ordnung so ? Meine E-Mail kennst du doch, darum nochmals, schneider.jd@web.de Ich bi...
+
von jmspross
23.08.2008 17:17
Forum: Archiv
Thema: Was hat Jesus wirklich vollbracht?
Antworten: 218
Zugriffe: 199782

Was hat Jesus wirklich vollbracht! Kurz gesagt hat der Vater durch den Loskaufpreis seines Sohnes durch dessen Blut und Tot die Trennung der Nachkommen Adams wie die Belehrungs und Gesprächzeiten zur Abendbriese mit Adam in Eden, vor dem Sündenfall waren, wieder ermöglicht. Auf der Grundlage, unser ...
+
von jmspross
23.08.2008 00:55
Forum: Biblische Lehrthemen
Thema: Die große Drangsal und die dreieinhalb Jahre
Antworten: 20
Zugriffe: 23335

Die 3 1/2 Zeiten der Offenbarung in der Prophetie der 7. Weltreiche. Die 3 1/2 Zeiten in Off. 13 sind identisch mit der zweiten Jahrwochen-hälfte nach Jesu Kreuzestot, gemäß Dan. 9:27. Damals wurde jedoch die Vollzahl seiner Brüder, die er dahingeben würde, Mi. 5:3a die für Gott-Vater erkauften Erst...