Die Suche ergab 2 Treffer

+
von Johnny Malone
30.06.2009 11:07
Forum: Bücher und Medien
Thema: Best Message
Antworten: 2
Zugriffe: 5803

Best Message

Die christliche Jugendinitiative Nightlight e.V. hat einen interessanten "Film" herausgebracht: "Best Message". Soll besonders dem jüngeren Publikum auf unterhaltsame Weise das Evangelium erklären. Bei Nightlight gibts das gratis als DVD zu bestellen. http://www.youtube.com/watch...
+
von Johnny Malone
30.06.2009 10:46
Forum: Bücher und Medien
Thema: "Die Hütte" (THE SHACK)
Antworten: 53
Zugriffe: 81238

Hallo ihr beiden. Ich habe das Buch gelesen und habe es als eine ziemliche Bereicherung empfunden. Ich finde es schade, dass das Buch wegen solcher äußerlichen Argumente abgelehnt wird. Es regt zum Nachdenken über das eigene Gottesbild an. Und als fiktives Buch möchte es eben einen bestimmten Aspekt...