Die Suche ergab 7 Treffer

+
von Hayo Lautenschläger
02.02.2010 22:38
Forum: Von Frau zu Frau
Thema: Jetzt am richtigen Platz?? - noch mal lesen
Antworten: 2
Zugriffe: 7296

Jetzt am richtigen Platz?? - noch mal lesen

Geschmickte Gläubige - Zeugnis für den HERRN??? Geschminkte Gläubige – Zeugnis für den HERRN??? Liebe Glaubensgeschwister! In einem anderen Bibelforum hatte ich folgende unten stehende Frage gestellt: Liebe Forum Leser Hat jemand von euch Informationen oder Hinweise (auch außerbiblische Quellen; z.B...
+
von Hayo Lautenschläger
02.02.2010 22:33
Forum: Von Frau zu Frau
Thema: Geschmickte Gläubige - Zeugnis für den HERRN???
Antworten: 10
Zugriffe: 12642

Lieber Joschie Du als Moderator hast doch die Möglichkeit den Beitrag woanders zu platzieren. Ich weiß noch nicht mal wie der Beitrag hier in "Von Frau zu Frau" reingekommen ist, denn ich hatte ein neues Thema aufgerufen - dort stand mein Beitrag auch zuerst - und dann fand ich ihn plötzli...
+
von Hayo Lautenschläger
27.01.2010 23:09
Forum: Von Frau zu Frau
Thema: Geschmickte Gläubige - Zeugnis für den HERRN???
Antworten: 10
Zugriffe: 12642

Lieber Joschie
Die erwähnten Haare wären in dem Fall zu kurz, um etwas herbeizuziehen - wäre dir dankbar, wenn du einfach auf beide Fragen eingehst!? LG aus Thüringen
+
von Hayo Lautenschläger
27.01.2010 19:03
Forum: Von Frau zu Frau
Thema: Geschmickte Gläubige - Zeugnis für den HERRN???
Antworten: 10
Zugriffe: 12642

Liebe Maria Stellen sie sich folgende Situation vor: In einer Gemeinde (kleiner oder größer - egal) gibt es eine Anzahl (kleiner oder größer) Brüder, die der Leitung der betreffenden Gemeinde vorstehen. Ich gehe jetzt davon aus, dass sie wissen, was mit diesem Begriff vorstehen der Gemeinde gemeint ...
+
von Hayo Lautenschläger
26.01.2010 23:19
Forum: Von Frau zu Frau
Thema: Geschmickte Gläubige - Zeugnis für den HERRN???
Antworten: 10
Zugriffe: 12642

Guten Abend - nein - ich will ja eigentlich nicht bis auf Messers Schneide diskutieren. Ich erinnere mich aber an die Worte des Apostels Paulus, dass der Gläubige Mensch ein Tempel des Heiligen Geistes sein soll. Nach Römer 12 ab Vers 1 lesen wir etwas davon, dass wir unsere Leiber als ein lebendige...
+
von Hayo Lautenschläger
26.01.2010 18:49
Forum: Von Frau zu Frau
Thema: Geschmickte Gläubige - Zeugnis für den HERRN???
Antworten: 10
Zugriffe: 12642

Geschmickte Gläubige - Zeugnis für den HERRN???

Geschminkte Gläubige – Zeugnis für den HERRN??? Liebe Glaubensgeschwister! In einem anderen Bibelforum hatte ich folgende unten stehende Frage gestellt: Liebe Forum Leser Hat jemand von euch Informationen oder Hinweise (auch außerbiblische Quellen; z.B. kulturelle,geschichtliche usw.), welche aufzei...
+
von Hayo Lautenschläger
07.11.2009 16:57
Forum: Bücher und Medien
Thema: 90 Minuten im Himmel
Antworten: 3
Zugriffe: 6717

90 Minuten im Himmel

Liebe Freunde Wer von euch kann Informationen weiter geben zu dem Buch eines Amerikaners - Don Piper - mit dem Titel: "90 Minuten im Himmel". Was denkt ihr zu solchen reiserischen "Geschichten" von Nahtoderfahrungen von "Christen" die angeblich im Himmel/bzw. in der Höl...