Die Suche ergab 5 Treffer

+
von Jones
27.10.2014 21:56
Forum: Archiv
Thema: Joschie Oktoberverlosung!
Antworten: 13
Zugriffe: 26175

Teilnahme

Hallo,

ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

Stichwort: Francis Schaeffer "Wie können wir denn leben?
+
von Jones
17.01.2011 14:32
Forum: Bücher und Medien
Thema: Suche Biblische Auslegungs Bücher der Bibel
Antworten: 12
Zugriffe: 19501

Hallo Anton, gerne kann ich dir Anhaltspunkte geben was mich so bewegt. Möchte gerne ein klares, gesundes, biblisches Verständniss von der Heiligen Schrift so wie auch der Umgang mit der Bibel haben. Habe das Buch: Stolpersteine der Schriftauslegung gelesen, fand ich sehr gut nur eben manchmal sehr ...
+
von Jones
14.01.2011 14:06
Forum: Bücher und Medien
Thema: Suche Biblische Auslegungs Bücher der Bibel
Antworten: 12
Zugriffe: 19501

@ Anton: War gerade auf der Seite von http://www.bestcommentaries.com/ und da gibt es sehr gute Bücher, aber welche könntest du mir Empfehlen? Bin nicht so gut in Englisch (wäre ich aber gern) deswegen brauche ich länger bei Englischen Bücher und würde eben nur auf Empfehlung Bücher auf Englisch les...
+
von Jones
13.01.2011 15:06
Forum: Bücher und Medien
Thema: Suche Biblische Auslegungs Bücher der Bibel
Antworten: 12
Zugriffe: 19501

Hallo Joschie, danke für deine schnelle Antwort. Ich habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt. Würde mir gerne eine ganz ganz kleine bescheidene Bibliothek machen, das wenn ich beim Lesen meiner Bibel fragen zu einem Buch (aus der Bibel) habe, Nachschlagen kann. Mit dem Theologischen Bücher würde ic...
+
von Jones
13.01.2011 13:51
Forum: Bücher und Medien
Thema: Suche Biblische Auslegungs Bücher der Bibel
Antworten: 12
Zugriffe: 19501

Suche Biblische Auslegungs Bücher der Bibel

Hallo alles Zusammen, bin schon seit längerer Zeit auf der sucher nach bibeltreuen Auslegungsbücher der Bibel und/oder Lehrbücher im bereich reformatorische Theologie. Vielleicht kennt oder hat jemand von euch welche die er mir empfehlen kann. Ich besitze eine JohnMac Arthur Studien Bibel, doch leid...