Die Suche ergab 9 Treffer

+
von Hosea
24.02.2007 23:21
Forum: Archiv
Thema: Papst, der Vater der Pfingstbewegung?
Antworten: 2
Zugriffe: 5219

Kein Problem!

+
von Hosea
23.02.2007 17:21
Forum: Archiv
Thema: WARNUNG !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 16277

Welch ein heiliger Gesang ?!?!?!

Vergesst nicht Euch den Soundtrack zum Buch anzuhören :wink: !!! Aber betet vorher und stellt Euch unter das Blut Jesu, weil das ist echt dämonisch. Das Rumgespuke geht eine Stunde lang. Ich halte nicht eine Minute aus, ihr Gesang zu hören. Auf: http://www.choothomas.com/resources.html "Holy So...
+
von Hosea
23.02.2007 10:36
Forum: Archiv
Thema: WARNUNG !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 16277

So hier noch mal ausführlich....

Hallo, ich habe euch hier mal eine lange Unterhaltung zwischen einer guten Freundin und mir reinkopiert (wir haben gechattet). Ich glaube darin habe ich so das Wesentliche gesagt. Sorry wegen den Rechtschreibfehlern...passiert beim Chatten.... Hier wird zitiert von ihrer Homepage, aus dem Buch und v...
+
von Hosea
22.02.2007 09:39
Forum: Archiv
Thema: WARNUNG !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 16277

WARNUNG !!!

Hallo Ihr Lieben, ich wollt Euch nur vor dem Bestseller Buch "Heaven is so Real" von Choo Thomas warnen. Leider lesen es sehr viele auch Pastoren..... Seht euch einfach mal ihr Video auf ihrer Homepage an: http://www.choothomas.com/resources.html und dazu hört dann den Soundtrack, der 1 St...
+
von Hosea
21.02.2007 15:03
Forum: Archiv
Thema: Kann mir jemand weiterhelfen?
Antworten: 0
Zugriffe: 6386

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hi Leute, ich brauch unbedingt eure Hilfe. Ich muss wissen, ob R.A.Torrey wirklich vor seinem Toderklärte, es tue ihm leid, dass er in seinem Unterricht und in seinen Büchern die Begriffe ”Geistestaufe” und ”Erfülltwerden mit dem Heiligen Geist” verwechselt habe. Die Perspektive schrieb einmal darüb...
+
von Hosea
21.02.2007 14:03
Forum: Archiv
Thema: Wie versteht Ihr die Bibel?
Antworten: 3
Zugriffe: 6437

Falscher Ort für Beitrag....

Oh Sorry, der Beitrag (HF...Heiliger Fater) ist mir hier reingerutscht.....sollte eigentlich als neues Thema erscheinen.
Nochmal:
Danke Deppe für deine Antwort!
:oops:
Liebe Grüße
Hosea
+
von Hosea
21.02.2007 14:00
Forum: Archiv
Thema: Papst, der Vater der Pfingstbewegung?
Antworten: 2
Zugriffe: 5219

Papst, der Vater der Pfingstbewegung?

Hallo ihr Lieben, ich habe mir sie Seite der charismatischen Bewegung in der Katholischen Kirche durchgelesen. Und habe unter "Geschichte des charismatischen Aufbruchs im 20. Jahrhundert" folgendes gelesen und wollte wissen, was ihr dazu sagt: Die italienische Ordensschwester Elena Guerra ...
+
von Hosea
21.02.2007 13:59
Forum: Archiv
Thema: Wie versteht Ihr die Bibel?
Antworten: 3
Zugriffe: 6437

Papst, der Vater der Pfingstbewegung?

Hallo ihr Lieben, ich habe mir sie Seite der charismatischen Bewegung in der Katholischen Kirche durchgelesen. Und habe unter "Geschichte des charismatischen Aufbruchs im 20. Jahrhundert" folgendes gelesen und wollte wissen, was ihr dazu sagt: Die italienische Ordensschwester Elena Guerra ...
+
von Hosea
20.02.2007 17:06
Forum: Archiv
Thema: Wie versteht Ihr die Bibel?
Antworten: 3
Zugriffe: 6437

Wie versteht Ihr die Bibel?

Hallo ihr Lieben, ich möchte morgen eine Bibelstunde zu der Thematik „Inspirationslehre“ halten. Nun möchte ich gerne Eure Meinung bzw. Euer Verständnis von Inspiration hören. Glaubt ihr an: • Diktatinspiration • Personalinspiration • Realinspiration • Dialektische Inspiration • Verbalinspiration/Ga...