Die Suche ergab 2 Treffer

+
von Andreas
11.04.2005 12:33
Forum: Archiv
Thema: Harry Potter
Antworten: 14
Zugriffe: 16631

hi campino. ich hab h.p. leider/zum Glück noch nicht gelesen. was ich nur sehr schlimm finde ist, dass Kinder/Teenys in unserer Gesellschaft sehr stark davon beeinflusst werden. es existiert schon ein richtiger h.p.-kult. Außerdem finde ich es sehr schade, wenn kleine Kinder schon sehr früh mit Magi...
+
von Andreas
11.04.2005 12:07
Forum: Archiv
Thema: Probleme mit Mitarbeiter
Antworten: 7
Zugriffe: 10200

hi Dirkpaehler. Ich gehe in unserer Gemeinde zur jugend. Wenn ich jetzt wüsste, dass unser Jugendleiter o.ä. Gottes Wort als Menschenwort bezeichnet und nicht glaubt, dass es von Gott ist, würd ich mir einen anderen j-leiter suchen. J.leiter müssen Vorblider im Glauben sein, sonst erfüllen sie meine...