Die Suche ergab 14 Treffer

+
von Campino
13.04.2005 22:10
Forum: Archiv
Thema: Die "Stille Zeit" ist nicht biblisch!
Antworten: 10
Zugriffe: 16123

Re: Die "Stille Zeit" ist nicht biblisch!

2. Die meisten christlichen Kreise, die eine "Stille Zeit" einhalten, machen ein unbiblisches Gesetz daraus. Sie meinen, es wäre Sünde, wenn sie einen Tag (oder länger) ihre "Stille Zeit" nicht "eingehalten" haben. Ron naja, des wär ja schon sektenhaft, oder? ;-) ich k...
+
von Campino
13.04.2005 22:01
Forum: Archiv
Thema: Jesusfreaks....
Antworten: 68
Zugriffe: 68099

*jetzt au ma wieder zu wort meld* ;-)

naja, wie schon antestor gmeint hat..wir haben ja net des recht, menschen in schubladen zu stecken...genauso wenig wie wir das recht haben, zu sagen ,der is christ un der net...net nur als brüdergemeindler is man christ *g* warum sollten also die jfs keine christen sein? weil sie beispielsweise SB a...
+
von Campino
12.04.2005 12:14
Forum: Archiv
Thema: Beste Online-Bibeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 7862

bibleserver

www.bibleserver.com
da gibts ne menge übersetzungen...
+
von Campino
11.04.2005 16:15
Forum: Archiv
Thema: Bush
Antworten: 19
Zugriffe: 23096

Bush

da mir uns ja anscheinend in einem sehr konservativen forum befinden, frag ich einfach ma, was ihr von bush haltet
+
von Campino
11.04.2005 15:54
Forum: Archiv
Thema: Harry Potter
Antworten: 14
Zugriffe: 16472

Re: ich hab nix gegen den Papst, nix gegen die katholische K

Michael Pieper hat geschrieben:Campino,

ich habe schon was gegen den Papst und katholische Kirche.

Michael
un ich was gegen intoleranz un einseitige meinungen *zwinker* ;-)
+
von Campino
11.04.2005 15:48
Forum: Archiv
Thema: Harry Potter
Antworten: 14
Zugriffe: 16472

Dass HP erst ab 12 Jahren sein soll, ist mir neu. Und wenn, wird sich wohl kaum ein Kind darum scheren, im Gegenteil ... Gott sagt zu allen Altersgruppen: "Von aller Art des Bösen haltet euch fern. " (1Thes 5,22) Zauberei etc. ist eindeutig absolut böse - suche mal mit einer Konkordanz od...
+
von Campino
11.04.2005 12:41
Forum: Archiv
Thema: Harry Potter
Antworten: 14
Zugriffe: 16472

hp is ab 12 ;-)..sind also net unbedingt "kleine"kinder
-markus-
+
von Campino
11.04.2005 12:13
Forum: Archiv
Thema: Jesusfreaks....
Antworten: 68
Zugriffe: 68099

Jesusfreaks....

warum sollen die jesusfreaks über gott lästern?
haben wir wirklich das recht, zu entscheiden, wer christ ist und wer nicht?
die frage kommt auf, weil der admin die jesusfreakliste unter gemeindesuche gelöscht hat mit dem kommentar,sie würden vulgär über gott lästern... :shock:
+
von Campino
11.04.2005 11:41
Forum: Archiv
Thema: Zeitgemäße christliche Pop- und Rockmusik
Antworten: 26
Zugriffe: 30185

net nur....

ja, find ich auch..aber es muss ja net immer und andauernd christliche musik sein ;-)
anstatt so ne superfromme platte lieber nen sozial-und kirchenkritisches lied von den hosen....die sind wenigstens ehrlicher :!:
+
von Campino
11.04.2005 11:37
Forum: Archiv
Thema: Wer kann mit dem NT in der Hand eine Vorentrückung belegen?
Antworten: 64
Zugriffe: 69165

Also....

...johannes hat die offenbarung auf der insel patmos geschrieben, das heißt, man muss die offenbarung zuerst mal aus seiner sicht sehen, also das seine zeitgenossen als christgen verfolgt wurden und es allgemein eine nicht sehr angenehme zeit war für christen.... deswegen ist die offenbarung zuerst ...
+
von Campino
11.04.2005 11:22
Forum: Archiv
Thema: Harry Potter
Antworten: 14
Zugriffe: 16472

Harry Potter

hey,
was denkt ihr über harry potter?
bitte jetzt kein geschwafel über " ach, h.p. is so okkult,... usw."
ich bin der meinung, das h.p lediglich ein märchen is, das net wirklich okkult is...
*gespanntiswasalsantwortkommt* $:)
+
von Campino
11.04.2005 11:19
Forum: Archiv
Thema: Michael stellt sich vor
Antworten: 2
Zugriffe: 6589

und jetzt? $:P
+
von Campino
11.04.2005 11:16
Forum: Ich suche …
Thema: Gemeindelisten
Antworten: 24
Zugriffe: 58649

Jesusfreak-Gemeinden

unter [http .... vom Administrator gestrichen] gibts au ne menge jesusfreak-gemeinden $:D >>>Admin-Kommentar<<< sorry, aber Gruppen, wo Gott durch Vulgärsprache gelästert wird, können hier nicht empfohlen werden. In den anderen Kategorien kann gern über die Freaks diskutiert werden, aber eine Empfeh...
+
von Campino
11.04.2005 11:10
Forum: Archiv
Thema: Kann denn Liebe Sünde sein?
Antworten: 8
Zugriffe: 11851

Kann denn Liebe Sünde sein?

hey ihr,
was haltet ihr von dem Buch? Ich finde es extremst konservativ und unzeitgemäß..dann doch lieber Ungeküsst und doch kein Frosch...