Die Suche ergab 221 Treffer

+
von User1211
30.05.2007 10:05
Forum: Archiv
Thema: Lizenzfreie Fotos und Bilder zum Abdruck
Antworten: 3
Zugriffe: 7862

Versuch es mal bei photopixel oder photocase! Da kann man entweder günstig Bilder erwerben bzw. auch kostenlos downloaden und nicht gewerblichen Bereich verwenden. Ich gestalte mit den Bildern hauptsächlich einen Rundbrief, wobei auch die Anschaffung eine kleine Digitalkamera bedenkenswert wäre, wei...
+
von User1211
30.05.2007 09:35
Forum: Bücher und Medien
Thema: Was lest ihr gerade
Antworten: 85
Zugriffe: 97308

Ich habe das Buch mal angefangen zu lesen (Monate her), aber dann zur Seite gelegt, da ich erstmal herausfinden möchte/muss, was "Hedonismus" ist.
+
von User1211
30.05.2007 09:27
Forum: Archiv
Thema: Beten zum Heiligen Geist
Antworten: 81
Zugriffe: 77777

Hi Daniel,

beten und anbeten sind zwei unterschiedliche Dinge, oder?
+
von User1211
20.04.2007 11:56
Forum: Bücher und Medien
Thema: Was lest ihr gerade
Antworten: 85
Zugriffe: 97308

Ich lese gerade diese Postings im BiFo :lol:

Nein, im Ernst: John Bunyans Pilgerreise Teil 2 und die Bibel. Nebenher noch einige Zeitschriftenartikel aktuell aus "fest und treu" und "Gemeindegründung".
+
von User1211
23.03.2007 16:21
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: Taize?!
Antworten: 6
Zugriffe: 11704

Lieber User 1211, was kann aus einer katholisch mystischen Bewegung Gutes kommen? Lieber Robert, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Aber mit dem folgenden Satz meine ich nicht TAIZÉ, sondern die "Logos-Aufklärungsreihe": Bisher habe ich über diese Reihe nur gute Kritik...
+
von User1211
22.03.2007 09:07
Forum: Aus der Praxis - Alltag, Mission, Gemeindearbeit etc
Thema: Taize?!
Antworten: 6
Zugriffe: 11704

Liebe(r) €rni, persönlich habe ich mich mit dieser Bewegung noch nicht auseinander gesetzt. Es gibt jedoch in der "Logos-Aufklärungs-"Reihe ein Heft über diese Bewegung. Es kostet € 4,50 und sollte somit erschwinglich sein. Bisher habe ich über diese Reihe nur gute Kritiken gehört/gelesen....
+
von User1211
19.03.2007 09:13
Forum: Archiv
Thema: Chr.Briem, NT mit sprachlichen
Antworten: 7
Zugriffe: 11413

Lieber Joschie, ich kenne die Bücher von ChB nicht, bin jedoch etwas skeptisch, da ich meine mal gehört zu haben, dass er nie griechisch studiert hat. Somit würde ich vermuten, dass in seinen Büchern "nur" was aus anderen zusammengeschrieben wurde, bzw. die geäußerten Erkenntnisse wohl mit...
+
von User1211
01.02.2007 15:05
Forum: Archiv
Thema: Kann man immer "danke" sagen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8141

Hi,

mir ist gestern noch mal so ganz bewußt die Stelle aus Philipper 4 aufgegangen, wo steht, dass wir uns allezeit in dem Herrn freuen sollen. Auch das sollte möglich sein, wenn auch von uns nicht immer so empfunden.
+
von User1211
31.01.2007 10:02
Forum: Archiv
Thema: Kann man immer "danke" sagen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8141

Zu diesem Vers kann man sicherlich zweierlei anmerken:

- wie groß ist der Unterschied zwischen Theorie/Anspruch (in diesem Vers) und der Praxis in meinem Leben?
- heißt "alles" in diesem Vers wirklich alles?
+
von User1211
04.01.2007 17:25
Forum: Archiv
Thema: Prozessakte Evolution
Antworten: 0
Zugriffe: 6146

Prozessakte Evolution

Hallo allerseits, in letzter Zeit ist wieder häufiger und auch extremer ein Widerstand gegen den s.g. Kreationismus aufgeflammt. Da werden Lehrer zur Rechenschaft gezogen, weil sie neben der Evolution auf den Schöpfungsbericht der Bibel verweisen. Die bisher als Evolutionstheorie bekannte Lehre wird...
+
von User1211
13.12.2006 10:08
Forum: Archiv
Thema: Alternative zu Adveniat und Sternstunden ...
Antworten: 3
Zugriffe: 6739

Wie wäre es mit New Tribes Mission? http:www.ntmd.org

Das ist eine Missionsgesellschaft, die es sich zum Ziel gesetzt hat zu bissher unerreichten Stämmen zu gehen und dort die Kultur und Sprache zu erlernen und den Menschen dann das Evangelium zu predigen.
+
von User1211
11.12.2006 10:18
Forum: Archiv
Thema: "Fiat lux" v. Jim MacCarthy
Antworten: 48
Zugriffe: 49499

Und, was heißt das?
+
von User1211
08.12.2006 16:02
Forum: Archiv
Thema: Log in
Antworten: 8
Zugriffe: 11297

Stabil ist sie, aber nur so lange sich nicht viel bei den Usern und Postings tut (quantitativ). Ich kenne andere Foren mit ein paar Hundert Usern und zig-tausend Postings, die bei dieser Forensoftware ständig die Grätsche machen. Andererseits ist die Software halt kostenlos, was ja auch was für sich...
+
von User1211
08.12.2006 10:36
Forum: Archiv
Thema: Log in
Antworten: 8
Zugriffe: 11297

Das wird sich wahrscheinlich ändern, wenn Du mal die Cookies löscht.
+
von User1211
06.12.2006 09:52
Forum: Archiv
Thema: Log in
Antworten: 8
Zugriffe: 11297

Hallo Robert, es scheint sich dabei um ein nicht zu behebendes Problem von phpBB zu handeln. Ich kenne dieses Probelm auch aus anderen Foren. Der von Werner beschriebene Weg ist der einzig mir bekannte, der durch ein einmaliges Login auch wirklich dazu führt, dass man eingelogt bleibt. Ein weiterer ...