Joschies Oktoberverlosung!

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschies Oktoberverlosung!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Im Oktober 2019 wir aus dem 3L-Verlag das Buch von Arturo G. Azurdia "In der Kraft des Geistes-Verkündigung mit Vollmacht" verlost. Wer an dieser Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte direkt hier mit dem Stichwort Azurdia "In der Kraft des Geistes" bis zum 31.11.2019. Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird danach von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.

Es gibt nicht viele Bücher, von denen man sagen kann, sie sind unentbehrlich für Prediger – dieses Buch zählt dazu. (Derek Prime)

Der Autor schreibt als Pastor an Prediger und erklärt, dass das gepredigte Wort nur dann Leben verändert, wenn es durch den Heiligen Geist geschieht. Arturo Azurdia ist überzeugt, dass der Grund für viele kraftlose Predigten im Fehlen des Heiligen Geistes zu suchen ist.

Dr. Martyn Lloyd-Jones antwortete auf die Frage, ob es nicht manchmal schwierig zu erkennen sei, ob eine Predigt durch die Kraft des Fleisches oder durch die Kraft des Geistes gehalten werde:

„Überhaupt nicht! Wenn man in der Kraft des Fleisches predigt, fühlt man sich erfüllt und zufrieden. Wenn man aber in der Kraft des Geistes predigt, erfüllt uns demütige Ehrfurcht über das Wirken Gottes!”

„Würde von allen, die das Wort Gottes predigen, dieses Buch gelesen, vertieft und danach gehandelt werden, gäbe es eine Revolution in den christlichen Gemeinden.” (John Blanchard)

Hier findet man einige Seiten des Buches zum reinlesen!
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benjamin
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2018 21:00

Re: Joschies Oktoberverlosung!

Beitrag von Benjamin »

Azurdia "In der Kraft des Geistes" $:)

Jörg74
Beiträge: 22
Registriert: 10.08.2015 08:41

Re: Joschies Oktoberverlosung!

Beitrag von Jörg74 »

Stichwort Azurdia "In der Kraft des Geistes"

VG Jörg

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 115
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Re: Joschies Oktoberverlosung!

Beitrag von albra-hdh »

Azurdia "In der Kraft des Geistes"

Gruß
Alex
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

valentin
Beiträge: 33
Registriert: 09.10.2015 20:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Joschies Oktoberverlosung!

Beitrag von valentin »

Hallo Joschie,

ich mache wieder mit:

Stichwort: Azurdia "In der Kraft des Geistes"

Liebe Grüße

Valentn

Sola Fide
Beiträge: 20
Registriert: 14.04.2017 15:56
Wohnort: Gießen

Re: Joschies Oktoberverlosung!

Beitrag von Sola Fide »

Hallo Joschie,

ich bin auch dabei: Stichwort Azurdia "In der Kraft des Geistes"

Viele Grüße

Sola Fide

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Der Gewinner ist......!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Der Gewinner der Oktoberverlosung 2019 ist albra-hdh :sh: Das Buch wird dir in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie $:P
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 115
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Re: Joschies Oktoberverlosung!

Beitrag von albra-hdh »

Ups, mal wieder was verpasst!

Danke lieber Joschie für den Gewinn. Darüber freue ich mich arg!

Gruß Alex
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

Gesperrt