Kontakt gesucht

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Noreen
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2005 12:26

Kontakt gesucht

Beitrag von Noreen »

Hallöli
Ich suche Kontakt zu anderen Christen, die ihren Weg aufrichtig mit dem Herrn Jesus gehen. In meiner Nähe gibt es nämlich keine bibeltreuen Gemeinden oder ich habe sie zumindest noch nicht gefunden. Deshalb suche ich andere Menschen die vielleicht auch nicht soo weit von mir entfernt wohnen, damit man sich vielleicht auch mal besuchen kann. Ich freue mich aber natürlich auch auf Antworten von weiter weg.
Ich wohne im Schwarzwald und bin 18 Jahre alt.
Viele liebe Grüßle und Gottes Segen an alle Noreen
Sorge nicht für den morgigen Tag, denn der morgige Tag wird für das seine sorgen

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 686
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.W.Deppe »

Der Schwarzwald ist ja eine große Region - wenn du etwas genauere Angaben machst (PLZ?), kann ich mich mal schlau machen. Spontan fallen mir Christen / Gemeinden in Dobel und in Pfalzgrafenweiler ein, die ich kenne.
Gruß, Werner

Noreen
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2005 12:26

Beitrag von Noreen »

Ich wohne in Vöhrenbach meine Postleizahl ist 78147
Danke schon mal
Liebe Grüßle Noreen
Sorge nicht für den morgigen Tag, denn der morgige Tag wird für das seine sorgen

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 686
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.W.Deppe »

puh, das ist ja echt am Ende der Welt! (von hier aus gesehen)
In Villingen-Schwenningen kenne ich jemanden, den frage ich mal nach Gemeinde etc.
Ansonsten weiß ich von biblischen Gemeinden in Trossingen und Blumberg, dann halt weiter weg Konstanz und Pfalzgrafenweiler.

Andere kennen sich in der Gegend bestimmt besser aus.
Gruß, Werner

Noreen
Beiträge: 5
Registriert: 07.07.2005 12:26

Beitrag von Noreen »

Vielen Dank und Gottes Segen
Noreen
Sorge nicht für den morgigen Tag, denn der morgige Tag wird für das seine sorgen

Gesperrt