Seite 1 von 1

Joschies Aprilverlosung!

Verfasst: 11.04.2015 18:14
von Joschie
Hallo Ihr!
Im April wird zweimal das Buch aus dem Betanien-Verlag von Stephen Westerholm "Angriff auf die Rechtfertigung" Die Neue Paulusperspektive auf dem Prüfstand verlost. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte hier direkt mit dem Stichwort: Stephen Westerholm "Angriff auf die Rechtfertigung." bis zum 30.04.2015 . Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird dann von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.
Zum Inhalt:
Rechtfertigung allein aus Glauben – das ist nicht nur die zentrale Erkenntnis der Reformation, sondern das A und O des Evangeliums. Und gerade diese entscheidende Lehre von der persönlichen Rechtfertigung des Sünders durch den Glauben an Jesus wird in jüngster Zeit massiv angegriffen. Theologen wie N.T. Wright, E.P. Sanders, James G.D. Dunn und Douglas A. Campbell üben mit ihrer "Neuen Paulusperspektive" immer mehr Einfluss aus und werden bereitwillig angenommen. An theologischen Ausbildungsstätten versteht man den Begriff der Rechtfertigung plötzlich ganz anders und meint, bibeltreue Christen hätten Paulus jahrhundertelang falsch verstanden. Der Paulus-Experte Stephen Westerholm untersucht die Argumente der Neuen Paulusperspektive und prüft sie anhand der Bibel. Seine gründliche Studie hilft uns, die biblische Lehre der Rechtfertigung besser zu verstehen und gegen unbiblische Auffassungen zu verteidigen. Weil dieses Buch eine so herrliche Wahrheit des Evangeliums klar herausstellt, ist es nicht nur eine Pflichtlektüre, sondern auch ein Genuss Quelle
Gruß Joschie

Stephen Westerholm "Angriff auf die Rechtfertigung.&quo

Verfasst: 12.04.2015 18:41
von PeterG
*meld-meld-meld'
Ich auch! Das Thema des Buches ist ein sehr aktuelles - leider.

Verfasst: 13.04.2015 05:46
von Peter01
Ich mache sehr gerne an der Verlosung mit.

Stephen Westerholm "Angriff auf die Rechtfertigung."

Joschies Aprilverlosung

Verfasst: 13.04.2015 10:03
von Sonja
Hallo Joschie,

ich bin auch dabei:
Stephen Westerholm "Angriff auf die Rechtfertigung"

Lieben Gruß
Sonja

Verfasst: 08.05.2015 09:43
von Joschie
Hallo Ihr!
Die Gewinner der Aprilverlosung 2015 sind Sonja und PeterG :sh: Das Buch wird euch in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie Bild

Joschies Aprilverlosung

Verfasst: 08.05.2015 09:50
von Sonja
Hallo Joschie,

ich freue mich sehr. Vielen Dank!

Lieben Gruß
Sonja