Geistestaufe

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Hardy
Beiträge: 98
Registriert: 08.04.2005 14:58
Wohnort: Boppard

Beitragvon Hardy » 15.04.2005 05:11

Hallo Markus,
recht hast du! :mrgreen:
Ich will mich eigentlich auch in gar kein "Lager" stellen lassen, ich habe sicher in manchen Punkten ein Schriftverständnis wie die Dispensationalisten, in anderen Punkten gehe ich mit ihnen nicht konform.
Ich hoffe und bete aber, dass ich immer dafür offen bin, mich von der Schrift und vom Geist Gottes belehren zu lassen.
Sagt der HERR nicht: Habe ich euch nicht geboten an alles zu glauben, was geschrieben steht?
Manchmal ist das schwer, wenn sich zwei Bibelstellen zu widersprechen scheinen, versucht man eine Erklärung dafür zu finden, die dann leider auch sehr weit weg von der Wahrheit sein kann.
Jesus allein!
Hardy


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste