"Heavenly Man"

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
ewigesleben
Beiträge: 138
Registriert: 07.04.2005 13:10
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

"Heavenly Man"

Beitrag von ewigesleben »

Hat hier jemand schon das Buch "Heavenly Man", die Lebensgeschichte von Bruder Yun gelesen (Brunnen-Verlag)? Wenn ja, was sagt Ihr dazu?
»Der Tod ist verschlungen in Sieg! Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg?«
(1.Kor.15,54-55)

Normi
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2005 10:41
Wohnort: Haan-Gruiten

Sehr lesenswert....

Beitrag von Normi »

Ich hab das Buch gelesen - total lesenswert und ansprechend. Kann ich nur jeden empfehlen!

Gruß

Norbert

Jakob
Beiträge: 100
Registriert: 13.04.2005 10:23
Wohnort: Konstanz

Beitrag von Jakob »

Ich habe das Buch nicht gelesen, aber eine Rezension dazu. Kannst du unter folgendem Link bei Betanien finden.

http://www.betanien.de/Material/ermahne ... uerger.htm

Gruß,
Jakob

ewigesleben
Beiträge: 138
Registriert: 07.04.2005 13:10
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigesleben »

@Jakob: Die Rezension habe ich auch gelesen, aber ich teile die Meinung des Autors nicht unbedingt. Von daher finde ich es interessant zu hören, was andere, die dieses Buch gelesen haben, dazu sagen. Mich persönlich hat es sehr angesprochen und zum Nachdenken gebracht, gerade im Hinblick auf kompromisslose Nachfolge Jesu.
»Der Tod ist verschlungen in Sieg! Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg?«
(1.Kor.15,54-55)

Gesperrt