Seite 1 von 1

Hausgemeinde gesucht

Verfasst: 08.04.2005 11:48
von Michael
:arrow:

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob es im Raum Braunschweig bibeltreue Hausgemeinden gibt. So eine Gemeinde würde mich interessieren.

Verfasst: 08.04.2005 12:12
von H.W.Deppe
Hallo,
es ist zwar keine Hausgemeinde, aber in der Nähe von Braunschweig gibt es diese Gemeinde: http://www.gemeinde-gg.de
lieben Gruß, Werner

Vielen Dank.

Verfasst: 08.04.2005 12:25
von Michael
:)

Ja, vielen Dank!

Verfasst: 08.04.2005 19:26
von ewigesleben
Hi,
ich komme ursprünglich aus Braunschweig, bibeltreue Gemeinde direkt wüsste ich keine, ich bin in die ev. Landeskirche in Wendhausen- Hordorf gegangen, die einen gläubigen Pastor hat.
Gruß,
Maria

Gemeinde der Gnade Gottes

Verfasst: 08.04.2005 19:32
von Michael
:)

Hallo Maria,

wahrscheinlich hast Du die vorangegangenen Postings nicht gelesen, da hatte Hans-Werner mir den Link zur Gemeinde der Gnade Gottes in Gravenhorst zugemailt.

Übrigens: Du wohnst in Schriesheim bei HD? Ich habe mal für 3 Jahre (von 1988 - 91) im Reha-Zentrum Neckargemünd (das liegt östlich von HD) eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht, und dabei die kurpfälzische Region total lieb gewonnen, so daß ich immer wieder gerne hinfahre.

Verfasst: 08.04.2005 21:09
von ewigesleben
Hallo Michael,
ich habe den Tipp mit der Gemeinde der Gnade Gottes schon gelesen, dachte aber ich erwähne meine Gemeinde auch noch ;-) Übrigens kenne ich auch jemand aus dieser Gemeinde, wie ich gerade festgestellt habe. Kannst Du mir einen Tipp für eine gute (Haus)Gemeinde oder Hauskreis geben?

Maria