Hallo zusammen!

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Hardy!

Hallo zusammen!

Beitrag von Hardy! »

Gestern habe ich den betanien-newsletter Nr 36 bekommen in dem auf dieses neue Forum aufmerksam gemacht wurde, und heute komme ich schon mit dem Lesen der Beiträge nicht nach. :D
Ich bitte zu entschuldigen, dass ich mich unter dem Namen "Hardy" registriert habe, obwohl das nicht mein richtiger Name, sondern nur mein Spitzname ist. Es geht mir dabei nicht darum, dass ich anonym bleibe, sonderni um den Wiedererkennungswert, da ich auch in anderen "christlichen" Foren unter diesem Namen schreibe. (Mit meinem richtigen Namen, Friedrich Hartenfels, wäre ich für die anderen "anonym".)
Falls das ein Problem ist, bin ich gerne bereit, unter meinem echten Namen zu schreiben, der kann allerdings auch meiner eMail-Adresse entnommen werden.
Ich freue mich, dass es endlich ein Forum gibt in dem man biblische Wahrheiten vertreten darf ohne dass man dafür angefeindet bzw. von der Admin mundtot gemacht wird, wie es mir in anderen "christlichen" Foren begegnet ist.
Ich freue mich auf den Austausch mit Geschwistern.

Hardy
Beiträge: 98
Registriert: 08.04.2005 14:58
Wohnort: Boppard

Beitrag von Hardy »

Irgendwas hat da nicht funktioniert.
Jesus allein!
Hardy

Michael24
Beiträge: 6
Registriert: 20.10.2005 13:12
Wohnort: Österreich

Mundtot

Beitrag von Michael24 »

Hallo Hardy!

Auch ich bin neu hier in diesem Forum! Ich wollte schon immer ein Forum,indem man genau wie du bereits geschrieben hast,die Wahrheit vertreten darf ohne das man "rausgeschmissen" bezw.gesperrt wird.Es ist einfach traurig zu beobachten,das in den meisten "christlichen" Foren nur noch alles was wirklich mit der biblischen Wahrheit zu tun hat,von den lieben Admins einfach "von der Liste" gestrichen wird!


So das wollte ich mal loswerden!


$:) Liebe Grüße,Michael24

Gesperrt