Verlässt Led-Zeppelin-Bassist den Dispensationalismus?

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 686
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Verlässt Led-Zeppelin-Bassist den Dispensationalismus?

Beitrag von H.W.Deppe »

Die Internetseite http://one-salient-oversight.blogspot.c ... -view.html berichtet, der Bassgitarrist der bekannten Rockband Led Zeppelin habe seine Sicht der Endzeit geändert und sich vom Dispensationalismus abgewendet.
Gruß, Werner ;-)
"Der Prophet, der einen Traum hat, erzähle den Traum! Wer aber mein Wort hat, rede mein Wort in Wahrheit! Was hat das Stroh mit dem Korn gemeinsam? spricht der HERR." (Jer 23,28)
Lasst uns bei dem bleiben, was geschrieben steht! Sola Scriptura!

Antestor
Beiträge: 90
Registriert: 07.04.2005 17:13
Wohnort: Herzog Widukins Stamm

Beitrag von Antestor »

löl!
Frykt ikke

Robert
Beiträge: 326
Registriert: 11.08.2005 12:29
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von Robert »

Aus meiner Jugendzeit kenne ich eine gottlose Band Led Zeppelin. Ist dies die gleiche Band? Wenn ja, hat sich dort tatsächlich einer bekehrt? Wenn nein, was für eine Band soll das sein? Bin nicht auf neuem Stand, mein Stand endete c.a. 1970.Seit der Zeit hat sich sicher einiges geändert, wenn der Bassgitarrist sogar weiß was Dispensionalist bedeutet. Zu meiner Zeit wußten die nicht mal wer Jesus ist. Wäre schön, wenn sich das geändert hätte.Gruß Robert.

Antestor
Beiträge: 90
Registriert: 07.04.2005 17:13
Wohnort: Herzog Widukins Stamm

Beitrag von Antestor »

Ähm, diese Bericht ist nicht ernst gemeint ;)
Frykt ikke

Gesperrt