Dringend gesucht: Hexapla NT (Verlag Mitternachtsruf)

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
MAE
Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2005 14:34

Dringend gesucht: Hexapla NT (Verlag Mitternachtsruf)

Beitrag von MAE »

Liebe Fories,

ich suche dringend das ehemals vom Verlag Mitternachtsruf herausgegebene Hexapla NT, gern auch gebraucht, egal ob mit oder ohne Goldschnitt. Wer immer ein Exemplar abzugeben hat oder jemanden kennt, der eines abgeben möchte oder zufällig weiß, wo man ein solches Exemplar noch erstehen kann, möge mir bitte eine PN schicken. Ganz herzlichen Dank im voraus.

Marion

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 686
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.W.Deppe »

NT ist vergriffen, AT gibts im Sonderangebot für 59 Euro (kann ich besorgen)

Gebrauchte Bücher findet man am besten unter www.findmybook.de

Gruß, Werner
"Der Prophet, der einen Traum hat, erzähle den Traum! Wer aber mein Wort hat, rede mein Wort in Wahrheit! Was hat das Stroh mit dem Korn gemeinsam? spricht der HERR." (Jer 23,28)
Lasst uns bei dem bleiben, was geschrieben steht! Sola Scriptura!

Benutzeravatar
User1211
Beiträge: 240
Registriert: 14.04.2005 09:54
Wohnort: Westerwaldkreis

Beitrag von User1211 »

Ich hab mal irgendwo gehört, dass das NT wohl wieder neu aufgelegt werden soll. Wann und ob das wirklich stimmt, weiß ich aber nicht.

Wenn Du zwei NT findest, kannst Du dich ja mal melden. Ich suche auch noch eines.

Unter dem von Hans-Werner angegebenen Link findet man zwar ein Hexapla-NT, wird jedoch dann beim Anbieter erst darauf verwiesen, dass es nicht lieferbar ist.
Lieben Gruß
Thorsten

MAE
Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2005 14:34

Hexapla NT

Beitrag von MAE »

Hallo Hans-Werner und User 1211,

vielen Dank für die Hinweise. Wie User 1211 schon richtig bemerkte, gibt es das NT auch bei der Linadresse nicht mehr. Habe jedoch noch einige PN's mit Hinweisen bekommen und versuche es dort.

Falls ich zwei NTs erhaten sollte, informiere ich Dich, User 1211.

Herzichen Dank und viee Grüße,

Marion

C.K.
Beiträge: 201
Registriert: 19.05.2005 15:50

Beitrag von C.K. »

Heute habe ich bei www.betanien.de gesehen, dass es offenbar eine Neuauflage gibt - siehe hier:

http://www.cbuch.de/product_info.php/in ... la-NT.html

sehr gut! $:D
SOLI DEO GLORIA!

Gesperrt