Rüstzeit (Freizeit)

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Cycs
Beiträge: 23
Registriert: 21.04.2005 20:00

Rüstzeit (Freizeit)

Beitrag von Cycs »

Hallo miteinander,

wir suchen für dieses Jahr eine Familienrüstzeit (Kleinkind), möglichst im groben Umkreis Sachsens. Die Ausrichtung der Freizeit sollte biblisch sinnvoll und vor allem biblisch korrekt sein, darüber hinaus natürlich passend für Kleinkinder. "Konservativ" wird ja oftmals etwas missverstanden... ;)

Über ein paar Tipps würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße,
Tom + Claudia
Tom

Benutzeravatar
User1211
Beiträge: 240
Registriert: 14.04.2005 09:54
Wohnort: Westerwaldkreis

Beitrag von User1211 »

Hallo Ihrs $:D ,

versucht es doch mal HIER. Das ist ein Freizeitheim im Bereich der Mecklenburger Seeenplatte. Ist zwar nicht Sachsen, aber richtig schön da und wenn es Euch gefällt, sollte vielleicht auch eine Verlängerung über die Freizeit hinaus dort möglich sein.

Was anderes fällt mir jetzt gerade nicht ein, was aber wohl auch bedeutet, dass ich mich in der christlichen Freizeitlandschaft innerhalb von Deutschland nicht so auskenne.
Lieben Gruß
Thorsten

Gesperrt