Wer kann alte Bibeln und Liederbücher weiter verwerten?

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
eddi
Moderator
Beiträge: 82
Registriert: 27.01.2007 20:34
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von eddi »

Um welche Bibeln und Liederbücher handelt es sich?

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Gleiche Frage habe ich auch.
Jo $:P :wink: $:P schie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Alex
Frage: ich suche Elberfelderbibel 1905 heutige Schrift nicht Senfkorn hast Du sie.
Gruß und Segen vo $:P :wink: n Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

wie viele hast Du denn von den evangelischen Gesangsbüchern und den Reichsliedern? Ich such nämlich solche Liederbücher in etwas größeren Mengen (10-20 Stück), da sie noch wirklich tiefgehende Lieder enthalten.

Gruß,

David

Raphael
Beiträge: 142
Registriert: 03.08.2007 17:28
Wohnort: Hannover

Beitrag von Raphael »

Hallo Alex
hast du vielleicht eine Schlachterbibel von 1951. Ich suche schon seit einer ganzen Zeit, habe aber bisher noch keine gefunden.
Ich wünsche Gottes reichen Segen
Raphael
Fürwahr, Gott ist mein Heil: ich bin voller Zuversicht und fürchte mich nicht! Denn Gott, der HERR, ist meine Stärke und mein Lobgesang, und er ist mir ein Retter geworden! - Jes 12, 2 (Menge)

Gesperrt