Dies & Das

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5919
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Dies & Das

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist Sonstiges auf Dies & Das erweitert worden. Hier kann man das schreiben was einen bewegt aus dem alltäglichen Leben abseits von Lehre und Thelogie.Wie wer ist Musicas Großmutter ??! ??! :mrgreen: :mrgreen: u.s.w.
Ein Gruß vo $:P :wink: n Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5919
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Willkommen Johannes!

Beitrag von Joschie »

Hallo Johannes!
Herzlich Willkommen in diesem Forum! Freue mich auf deine Teilnahme und wünsche dir Gottes reichen Segen! :hi:
Gruß und Segen vo :wink: $:P n Joschie!
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5919
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Musica
Seit wan inder Steinzeit hat denn deine Großmutter das internet ich habe es erst seit 10.Monate.Wo lebst Du eigentlich wen man Fragen darf :?: :?:
Gruß und Segen vo $:P :wink: n Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Johannes S.
Beiträge: 53
Registriert: 31.03.2007 19:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von Johannes S. »

Ist das Humor ??! ??! ??! Oder stecken da irgendwelche "großen Wahrheiten" dahinter ??! ??! ??!

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5919
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joschie »

Hallo Johannes S.
Es ist einfachHumor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: keine "große Wahrheiten :lolxxl: :lolxxl: :lolxxl:
Gruß und Segen vo $:P :wink: n Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5919
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Gesegnetes neues Jahr!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Ich wünsche euch ein gesundes und gesegnetes neues Jahr! Möget ihr in der Erkenntnis und Weisheit unseres Gottes wachsen. Ich hoffe das sich auch so manch persönlicher Wunsch erfüllt.
Gruß vo :wink: $:P n Joschie!
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Gesperrt