Gemeindesuche ca. 100km südwärts von Stuttgart

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
rean
Beiträge: 51
Registriert: 14.04.2008 11:34

Gemeindesuche ca. 100km südwärts von Stuttgart

Beitrag von rean »

Hallo zusammen,

kennt jemand vielleicht eine bibeltreue, reformatorisch-amillenialistische Gemeinde ca. 100km südwärts von Stuttgart, am besten in der Nähe von Villingen-Schwenningen oder Trossingen.

Würde mich sehr über eure Hinweise, Empfehlungen freuen.

Danke sehr.

Johannes S.
Beiträge: 53
Registriert: 31.03.2007 19:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von Johannes S. »

Hast du schon im reformatorischen Bereich unter "Gemeindesuche" nachgeschaut?

MfG

Johannes

rean
Beiträge: 51
Registriert: 14.04.2008 11:34

Beitrag von rean »

Ja, hab ich gemacht. Die dort aufgeführten Gemeinden sind etwas zu weit entfernt, habe gehofft, es gibt auch reformatorische Gemeinden in näherer Umgebung.

Andreas

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 686
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.W.Deppe »

Also Waldenbuch dürfte doch gar nicht soooo weit vom Wunschgebiet entfernt sein: http://www.freie-bibelgemeinde.org

Vielleicht zumindest mal Kontakt dorthin aufnehmen, die kennen sich im regionalen Radius dort sicher aus und können dich vllt. "weitervermitteln".

Kannst auch "Vito" aus diesem Forum kontaktieren, der m.W. zu Gemeinde in Waldenbuch gehört.

Grüße, Werner
"Der Prophet, der einen Traum hat, erzähle den Traum! Wer aber mein Wort hat, rede mein Wort in Wahrheit! Was hat das Stroh mit dem Korn gemeinsam? spricht der HERR." (Jer 23,28)
Lasst uns bei dem bleiben, was geschrieben steht! Sola Scriptura!

Gesperrt