Es tut mir leid!

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
maria
Beiträge: 48
Registriert: 18.04.2005 06:41
Wohnort: Schweiz

Es tut mir leid!

Beitrag von maria »

Es tut mir leid

Liebe Forum-Mitglieder

Per PN ist mir mitgeteilt worden, dass einige Mitglieder ein Problem mit meinen langen, zum Teil schwer nachvollziehbaren Aeusserungen haben.
Ich habe diese PN vor meinen HERRN gebracht und möchte euch nun am Resultat teilnehmen lassen.

Es tut mir leid, ich habe eingesehen, dass ich völlig übertrieben habe mit meinen langen Postings und möchte mich bei euch ( Anonymem) entschuldigen. Ich hatte auch nicht das Recht, euch in einer solchen Art und Weise zu belehren.
Ich gebe mir Mühe, es in Zukunft besser zu machen.

Der Herr Jesus ist mein Haupt und Sein Geist lehrt mich und führt mich durch Sein Wort in alle Wahrheit. Da ich mein Leben Jesus Christus übergeben habe, weiss ich, das mir a l l e s zum Besten dient. Er hat durch die PN zu mir gesprochen und desshalb fällt es mir leicht, mich dieser Ermahnung zu unterordnen. Ich Liebe meinen HERRN von ganzem Herzen und möchte Seinen Geist nicht betrüben. In allem soll Sein Wille geschehen.

Einige Mitglieder haben mich direkt im Forum angesprochen. Denen konnte ich auch direkt antworten. Obwohl meine Antworten oft wieder für neue Verwirrung sorgten.

Habt ihr (Anonymen) in Zukunft etwas gegen mich auf eurem Herzen, bitte meldet euch per PN, damit wir das klären können. So verherrlichen wir den Namen unseres Herrn Jesus Christus. Wir wollen, das Sein Wille geschehe.

Was redet mein Herr zu Seinem Knecht? (Jos. 5,14)
Das ist mein ständiges Anliegen im Gebet.
Meine Ohren müssen nur noch lernen, richtig hinzuhören.

Ich freue mich auf zukünftige, anregende und herausfordernde Postings!

Einen ganz lieben Gruss von maria
Da fand ich, Den meine Seele liebt.

Schoham
Beiträge: 12
Registriert: 07.05.2005 13:34
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Entschuldigung

Beitrag von Schoham »

Lieber Hans Werner Deppe

Ich habe mein Versprechen gebrochen und bin gegen Deinen Willen wieder im Forum unter einem neuen Namen eingetreten. Mein Verhalten ist absolut nicht in Ordnung. Es ist Dein Forum und ich habe mich Deinem Willen zu fügen. Ab sofort ziehe ich mich zurück und werde nicht mehr im Forum schreiben. Weder unter meinem Namen, noch mit Schoham, noch mit einem neuen Namen. Es tut mir sehr leid, das ich mich so daneben benommen habe. Ich möchte mich in aller Form bei Dir entschuldigen.

Einen ganz lieben Gruss von maria (Schoham)

ecki
Beiträge: 49
Registriert: 01.05.2005 07:24

Beitrag von ecki »

mari, du denkst wohl auch "was interessiert mich mein geschwätz von gestern"

Benutzeravatar
User1211
Beiträge: 240
Registriert: 14.04.2005 09:54
Wohnort: Westerwaldkreis

Beitrag von User1211 »

Hallo Ecki,

der gleiche Gedanke kam mich auch schon, als ich die neusten Postings gelesen habe
Lieben Gruß
Thorsten

Schoham
Beiträge: 12
Registriert: 07.05.2005 13:34
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Danke für euren Hinweis

Beitrag von Schoham »

Lieber ecki
Lieber Thorsten

Nach meiner Entschuldigung am 14.5.05 habe ich mich nicht mehr gemeldet und mich auch nicht mehr eingeloggt.

Gestern wollte ich eine PN posten.

So habe ich mich eingeloggt und hatte selber eine PN erhalten vom 16.5.05, mit folgendem Text:

DU kannst dich auch wieder unter "maria" einloggen.
lieben Gruß, Werner

Ich hatte im Sinn unter dem Thread, Es tut mir Leid, diese Aussage unseres Chefs zu posten.

Da ich aber noch in anderen Foren aktiv bin und auch sonst mit jemandem sehr gefordert bin per email, hatte ich es wieder vergessen.
Danke euch beiden für den Hinweis.

Gruss Schoham/maria
Heilige sie in Deiner Wahrheit!
Dein Wort ist Wahrheit.
Johannes 17,17

Arne.B
Beiträge: 99
Registriert: 08.04.2005 13:53

Beitrag von Arne.B »

Hallo liebe Leute,

Was ist eigentlich genau vorgefallen ? Mal liesst man das und dann das ?
Hat sie nicht geschrieben, was geht mich dieser Irrlerer Paulus an ?

oder war das jemand anderes ?

oder war der Stefan der auch Maria sein soll wieder jemand anderes ?

Danke für die mühe

Wasser
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2005 12:02

In meinem Namen werden sie böse Geister...Mar. 16,17

Beitrag von Wasser »

An Werner und an alle bifo - Mitglieder

In den letzten Tagen habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht über die Bibel und über den Paulus. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich die Bibel so stehen lassen soll, wie sie ist. Ueberall schneiden die Menschen Teile davon heraus, bis nichts mehr übrigbleibt. Wenn ich durch den Geist Gottes von neuem geboren bin, so werde ich die Aussagen von Paulus auch richtig verstehen lernen. So wie es Petrus schreibt in seinem Brief.

Da ich öffentlich im Netz Paulus einen Irrlehrer genannt habe, möchte ich mich auch öffentlich dafür entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich durch meine Falschaussage so viel Staub aufgewirbelt habe.
Ich habe mein Versprechen damit wieder gebrochen, nicht mehr unter einem andern Namen ins bifo zu kommen. Die Liebe zu meinem HERRN ist aber doch stärker als der Buchstabe.

Von ganzem Herzen bin ich den drei Männern aus dem bifo dankbar, dass sie mir geholfen haben, wieder auf den richtigen Weg zu gelangen. Sich die Mühe nahmen, mir zu mailen und mich in Liebe zu ermahnen. Danke auch Hardy für die Aufforderung für mich zu beten. Es wird immer wichtiger, dass Kinder Gottes zusammenhalten und sich ermutigen und auch ermahnen in der Liebe ihres HERRN.

Bei der Mitgliederliste Nr. 112 hat sich ein Prophet angemeldet.
Vielleicht interessiert es Dich, Werner, was er dort auf seiner www Homepage anbietet.
Müsste man dies „Unkraut“ nicht auch ausjätten oder doch stehen lassen, bis Jesus Christus wiederkommt? Seit ich Dämonen austreiben kann, habe ich keine Angst mehr vor dem Teufel und den Irrlehren seiner Teufelskinder.

Herzliche Grüsse von
Maria Schoham Wasser $:D

Benutzeravatar
Juan
Beiträge: 57
Registriert: 17.07.2005 05:18

Joh. 14,14

Beitrag von Juan »

Was ihr mich bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun.

Juan ist nicht mein Name – es ist der Name meines Vaters.

Unter meinem Namen und unter meinem Nicknamen darf ich nicht mehr
hier posten, weil ich verbannt bin.

Ich würde aber sehr gerne hier sein und mit meinen Brüdern und
Schwestern Gemeinschaft haben.

Mit meiner Lüge habe ich niemandem geschadet.
Höchstens meinem Gewissen.
Die Liebe zu meinen Brüdern war aber stärker, als das Gebot.

Vorallem, weil hier in diesem Forum nicht vergeben werden kann.
Was ist nun schlimmer? Zu lügen, wie die Hure Rahab, um die Kundschafter zu retten,
oder nicht vergeben können?
bis der Tag anbricht und der Morgenstern aufgeht in euren Herzen.

Benutzeravatar
Dafresl
Beiträge: 86
Registriert: 07.04.2005 14:24

Beitrag von Dafresl »

gelöscht
Zuletzt geändert von Dafresl am 25.08.2010 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Silke
Beiträge: 183
Registriert: 07.04.2005 12:53
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Silke »

Hallo Maria,

deine Frage lässt sich wohl nicht beantworten, weil Gott jede Sünde einzeln beurteilen wird. Deine Lüge hat mit dem angeblichen Nicht-vergeben-Können überhaupt nichts zu tun. Nur weil mein Bruder (angeblich) sündigt, muss ich nicht mit einer Sünde reagieren.
Und nur weil Gott in Seiner Gnade auch eine Situation, in der wir gesündigt haben, zum Guten wendet, ist das für uns doch kein Freifahrtschein, zu sündigen! Wir sollten eher daraus lernen.

Aber DAS hast du ja scheinbar nicht vor.

Silke

P.S. auch deine farbigen Untermalungen ändern nichts daran, dass du erkannt wirst
so bitten wir nun stellvertretend für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott! (2Kor 5,20)

Arne.B
Beiträge: 99
Registriert: 08.04.2005 13:53

Beitrag von Arne.B »

Maria,

ich muss meinen Geschwistern da Rechtgeben.
Sei Ehrlich und sage uns auch die anderen Namen unter denen du hier Postest.

Was sollen wir jetzt von dir Denken, Maria, sei doch einfach ehrlich und höre auf dich ein zu schleichen wie es die Wölfe unter den Schafen zu tun pflegen.
Wenn dein Herz für Jesus Brennt und sein Wille, dann wird alles gut !

Gruss Arne

Giebt es da noch ein paar namen die wir wissen sollten ?

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 686
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.W.Deppe »

Ich habe "Juan" soeben gesperrt. Die dahinterstehende Person Maria hatte bereits am 17. Juni folgende eMail von mir bekommen:
in Absprache mit den Moderatoren habe ich deinen Account soeben gesperrt und lösche deinen weiteren Account
"M. Morgenstern". Als Foreninhaber erteile ich dir hiermit Hausverbot - du kannst als Gast Beiträge lesen, aber dir ist es nicht erlaubt, dich erneut anzumelden.

Dieser Schritt ist keine Abwertung deiner Person, sondern nur unsere Konsequenz aus deinem Verhalten. Du machst uns das Leben als Forenbetreiber leider ziemlich schwer.

Das Forum ist keine Gemeinde, du bist dadurch nicht aus einer Gemeinde ausgeschlossen - das sei ferne. Das wäre Sache deiner örtlichen Gemeinde. Wie gesagt, betrifft dies nur dein Verhalten in unserem Forum.
Ihre bisherigen Benutzernamen waren: maria, schoham, M. Morgenstern, Magdalena, DieBibel, ImNamen, Ramahia, Wasser, nobody, evtl. noch weitere.

Werner

Gesperrt