Bibelteue Gemeinde Kreis Altenkirchen

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
judith
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2005 15:35

Bibelteue Gemeinde Kreis Altenkirchen

Beitrag von judith »

Hallo,

wer kann mir weiterhelfen?
Ich suche eine deutsche, bibeltreue Gemeinde im Kreis Altenkirchen (Westerwald).

Judith

Rolf
Beiträge: 72
Registriert: 07.04.2005 09:23

Beitrag von Rolf »

Hy Judith,

kannst Du das etwas präzisieren wo Du suchst? Geht es mehr in Richtung Westerwald, oder eher ins Hinterland des AK - Kreises? So als erste Tips: es gibt z.B. in Wissen eine sehr kleine Brüdergemeinde, in Herdorf ist eine ´blockfreie´ Brüdergemeinde, in Neustadt am Westerwald ist auch eine ähnliche Gemeinde, dann gibt es in Hachenburg eine freie Gemeinde ...

Gruß
Rolf

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 686
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von H.W.Deppe »

Du kannst auch mal beim Bibelheim Hohegrete (Pracht) Nachfragen, Heimleiter Martin Traut, Tel. 02682/95280

Ich kenne auch jemanden in Daaden, dessen Adresse ich hier aber nicht ohne Erlaubnis hinposten möchte. Kommt Daaden in Frage? Dann frage ich mal nach.

Gruß, Werner

Gesperrt