Von Mutter zu Mutter

Austausch für Frauen unter sich (nur für Mitglieder sichtbar)

Moderator: Shalom

Berajo
Beiträge: 23
Registriert: 28.06.2014 09:46

Von Mutter zu Mutter

Beitragvon Berajo » 01.07.2014 13:11

Hallo,

ich bin neu hier und würde gerne weitere gottesfürchtige Mütter kennenlernen. Bitte schickt mir dann eine persönliche Nachricht.

Ich schreibe übrigens im Moment noch vom Account meines Mannes.
Jesus, mein Herr und mein Gott

biggi
Beiträge: 43
Registriert: 21.11.2014 10:43
Wohnort: Berlin

Beitragvon biggi » 07.06.2015 18:00

Hallo, ich habe 4 Kinder, und wie heisst du
Biggi

Berajo
Beiträge: 23
Registriert: 28.06.2014 09:46

Beitragvon Berajo » 08.06.2015 08:33

Hallo,
schreibt mir bitte eine persönliche Nachricht.
Dann kann man sich besser kennenlernen
und austauschen.
Jesus, mein Herr und mein Gott

sulamithmama
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2015 19:35
Kontaktdaten:

Blog für Mamas

Beitragvon sulamithmama » 21.09.2015 20:44

Hallo, ich habe einen Blog für Mamas! Ich übersetze Artikel von amerikanischen Bloggerinnen und poste sie dann auf http://sulamithmama.myblog.de/
Es geht um vielseitige Themen und alltägliche Situationen. Vor allem aber um die Frage: Wie kann ich in meinem Leben als Mama Jesus im Blick behalten, und ihn meinen Kindern lieb machen?
Ich bin auch auf FB zu finden.
Schaut mal vorbei $:)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast