Seite 1 von 1

Von Mutter zu Mutter

Verfasst: 01.07.2014 13:11
von Berajo
Hallo,

ich bin neu hier und würde gerne weitere gottesfürchtige Mütter kennenlernen. Bitte schickt mir dann eine persönliche Nachricht.

Ich schreibe übrigens im Moment noch vom Account meines Mannes.

Verfasst: 07.06.2015 18:00
von biggi
Hallo, ich habe 4 Kinder, und wie heisst du

Verfasst: 08.06.2015 08:33
von Berajo
Hallo,
schreibt mir bitte eine persönliche Nachricht.
Dann kann man sich besser kennenlernen
und austauschen.

Blog für Mamas

Verfasst: 21.09.2015 20:44
von sulamithmama
Hallo, ich habe einen Blog für Mamas! Ich übersetze Artikel von amerikanischen Bloggerinnen und poste sie dann auf http://sulamithmama.myblog.de/
Es geht um vielseitige Themen und alltägliche Situationen. Vor allem aber um die Frage: Wie kann ich in meinem Leben als Mama Jesus im Blick behalten, und ihn meinen Kindern lieb machen?
Ich bin auch auf FB zu finden.
Schaut mal vorbei $:)