Seite 1 von 1

Neuer Forenbereich für Frauen

Verfasst: 29.01.2009 15:23
von H.W.Deppe
Sorry - ich bin keine Frau - und schreibe trotzdem gleich den ersten Beitrag hier - als Moderator. Ab jetzt kann ich mich hoffentlich hier raushalten.
Es wurde der Wunsch nach einem solchen Bereich geäußert und für sinnvoll erachtet. Also ihr Schwestern: Nutzt ihn rege und viel Freude und Segen dabei!
Der Bereich ist nur für registrierte User sichtbar. Ob es technisch möglich ist, ihn *ausschließlich* für Frauen sichtbar zu machen, muss ich erst herausfinden. Wäre das gewünscht und wichtig? Oder was meint ihr?
Grüße
Werner

Verfasst: 07.09.2009 13:34
von Morgenrot
Ähm, räusper,
also gut, da bin ich - das vermutlich aller-aller-einzigste weibliche Forenwesen bei bifo.de $:D

Gruß Morgenrot

Verfasst: 28.09.2009 08:50
von Morgenrot
Na, da habe ich doch Recht gehabt !

:wink:

Verfasst: 03.10.2009 14:47
von Susanne
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! Ich bin auch noch da :)

Verfasst: 12.10.2009 19:42
von relice
Hallo, ich bin die Neue - Nummer 3. Immerhin schon mal mehr als zwei, oder? :)

Ich bin auch hier

Verfasst: 25.03.2010 13:28
von anne80
Hallo liebe Schwestern,

nun hab ich auch den Weg hierher gefunden. Momentan wohl erstmal eher lesend, weil ich zwei süße kleine Gottesgeschenke zu versorgen hab (2 Jahre und 4 Monate alt). Aber ich freu mich auf den Austausch.

Liebe Grüße
Anne

Verfasst: 25.03.2010 22:15
von Lin
Hallo Anne

So, jetzt nehme ich deine Vorstellung mal als Anlass auch meinen ersten Beitrag zu schreiben. Bisher habe ich hier nur gelesen.

Ich habe drei Kinder und wenn 80 dein Geburtsjahr ist, dann sind wir gleich alt.

Ich kann mir gut vorstellen dass du mit einem so kleinen Baby nicht viel zum schreiben kommst :lol:
Meine Jüngste ist 4 Jahre, da hat man als Mutter schon wieder etwas mehr Freiraum.

Wirklich viel Austausch findet hier ja im Moment leider nicht statt, aber vielleicht kommt das noch.

Liebe Grüße
Lin