Neuer Forenbereich für Frauen

Austausch für Frauen unter sich (nur für Mitglieder sichtbar)

Moderator: Shalom

Benutzeravatar
H.W.Deppe
Administrator
Beiträge: 726
Registriert: 03.03.2005 20:08
Wohnort: 33813 Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Neuer Forenbereich für Frauen

Beitragvon H.W.Deppe » 29.01.2009 15:23

Sorry - ich bin keine Frau - und schreibe trotzdem gleich den ersten Beitrag hier - als Moderator. Ab jetzt kann ich mich hoffentlich hier raushalten.
Es wurde der Wunsch nach einem solchen Bereich geäußert und für sinnvoll erachtet. Also ihr Schwestern: Nutzt ihn rege und viel Freude und Segen dabei!
Der Bereich ist nur für registrierte User sichtbar. Ob es technisch möglich ist, ihn *ausschließlich* für Frauen sichtbar zu machen, muss ich erst herausfinden. Wäre das gewünscht und wichtig? Oder was meint ihr?
Grüße
Werner
"Der Prophet, der einen Traum hat, erzähle den Traum! Wer aber mein Wort hat, rede mein Wort in Wahrheit! Was hat das Stroh mit dem Korn gemeinsam? spricht der HERR." (Jer 23,28)
Lasst uns bei dem bleiben, was geschrieben steht! Sola Scriptura!

Morgenrot
Beiträge: 40
Registriert: 10.05.2008 17:02

Beitragvon Morgenrot » 07.09.2009 13:34

Ähm, räusper,
also gut, da bin ich - das vermutlich aller-aller-einzigste weibliche Forenwesen bei bifo.de $:D

Gruß Morgenrot

Morgenrot
Beiträge: 40
Registriert: 10.05.2008 17:02

Beitragvon Morgenrot » 28.09.2009 08:50

Na, da habe ich doch Recht gehabt !

:wink:

Susanne
Beiträge: 14
Registriert: 23.09.2009 10:00
Wohnort: bei Gießen
Kontaktdaten:

Beitragvon Susanne » 03.10.2009 14:47

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! Ich bin auch noch da :)

relice
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2009 18:06

Beitragvon relice » 12.10.2009 19:42

Hallo, ich bin die Neue - Nummer 3. Immerhin schon mal mehr als zwei, oder? :)

anne80
Beiträge: 8
Registriert: 24.03.2010 21:02

Ich bin auch hier

Beitragvon anne80 » 25.03.2010 13:28

Hallo liebe Schwestern,

nun hab ich auch den Weg hierher gefunden. Momentan wohl erstmal eher lesend, weil ich zwei süße kleine Gottesgeschenke zu versorgen hab (2 Jahre und 4 Monate alt). Aber ich freu mich auf den Austausch.

Liebe Grüße
Anne
Gott ist uns Zuflucht und Stärke, als Beistand in Nöten reichlich gefunden.
Darum fürchten wir uns nicht, wenn auch die Erde erbebt und die Berge mitten ins Meer wanken.
(Psalm 46,2.3)

Lin
Beiträge: 11
Registriert: 02.11.2009 22:44

Beitragvon Lin » 25.03.2010 22:15

Hallo Anne

So, jetzt nehme ich deine Vorstellung mal als Anlass auch meinen ersten Beitrag zu schreiben. Bisher habe ich hier nur gelesen.

Ich habe drei Kinder und wenn 80 dein Geburtsjahr ist, dann sind wir gleich alt.

Ich kann mir gut vorstellen dass du mit einem so kleinen Baby nicht viel zum schreiben kommst :lol:
Meine Jüngste ist 4 Jahre, da hat man als Mutter schon wieder etwas mehr Freiraum.

Wirklich viel Austausch findet hier ja im Moment leider nicht statt, aber vielleicht kommt das noch.

Liebe Grüße
Lin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste