Seite 1 von 1

Joschies Aprilverlosung

Verfasst: 01.04.2019 10:11
von Joschie
Hallo Ihr!
April 2019 wir aus dem Hänssler Verlag das Buch von Francis Schaeffer Allein durch Christus Die zentralen acht Kapitel des Römerbriefs verlost. Wer an dieser Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte direkt hier mit dem Stichwort Schaeffer " Allein durch Christus, Römerbrief" bis zum 30.04.2019. Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird danach von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.

Eine Sensation: Die Auslegungen Francis Schaeffers zum Römerbrief erscheinen nun zum ersten Mal zusammengefasst in einem Band. Aus seinem Nachlass wurde von der "L`Abri-Foundation" diese Auslegung der ersten acht Kapitel zusammengestellt. Sie ist das Ergebnis einer Reihe von Seminaren und Diskussionen mit Studenten in Lausanne. Vers für Vers entfaltet Schaeffer in diesem Buch die Botschaft der ersten 8 Kapitel des Römerbriefs, die heute so hochaktuell ist wie vor fast 2000 Jahren. Eine exzellente Basis für das persönliche Bibelstudium sowie für Vorbereitungen für den Hauskreis, Andachten und Bibelarbeiten.
Gruß Joschie

Re: Joschies Aprilverlosung

Verfasst: 02.04.2019 01:56
von tollelege
Hallo. Mache gerne mit. Stichwort: "Schaeffer Allein durch Christus, Römerbrief"
Liebe Grüße

Re: Joschies Aprilverlosung

Verfasst: 02.04.2019 11:09
von Peter01
Hallo Joschie,

ich mache gerne mit!

Schaeffer " Allein durch Christus, Römerbrief"

Gruß
Peter

Re: Joschies Aprilverlosung

Verfasst: 03.04.2019 09:00
von eugen
Stichwort: "Schaeffer Allein durch Christus, Römerbrief"

Re: Joschies Aprilverlosung

Verfasst: 03.04.2019 13:44
von C. Michael
Hey Joschie,

ich mache auch sehr gern mit!

Schaeffer "Allein durch Christus, Römerbrief"

Liebe Grüße und Gottes Segen

Re: Joschies Aprilverlosung

Verfasst: 07.04.2019 20:22
von albra-hdh
Da mache ich doch auch gerne mit lieber Joschie: Allein durch Christus, Römerbrief

Shalom Alex

Re: Joschies Aprilverlosung

Verfasst: 08.04.2019 08:18
von Jörg74
Stichwort: "Schaeffer Allein durch Christus, Römerbrief"

Bin gern wieder dabei. VG, Jörg

Re: Joschies Aprilverlosung

Verfasst: 10.04.2019 21:32
von valentin
Hallo Joschie,

ich mache gerne mit!

Schaeffer " Allein durch Christus, Römerbrief"

Gruß

Re: Joschies Aprilverlosung

Verfasst: 11.04.2019 16:43
von PeterG
Schaeffer " Allein durch Christus, Römerbrief"


Ich mache auch wieder mit :-)
Peter

Der Gewinner ist....!

Verfasst: 19.05.2019 15:45
von Joschie
Hallo Ihr!
Der Gewinner der Aprilverlosung 2019 ist albra-hdh :sh: Das Buch wird dir in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie $:P

Re: Joschies Aprilverlosung

Verfasst: 15.06.2019 21:48
von albra-hdh
Hi Joschie,

Asche auf mein Haupt, dass ich mich eine Weile lang nicht mehr hier blicken lassen habe. Hatte das total vergessen! :oops:

Auf jeden Fall vielen Dank für den Gewinn. Da freue ich mich arg drüber.

Danke!

Gottes fetten Segen
Alex