Joschies Märzverlosung!

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschies Märzverlosung!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Im März 2020 wird aus dem Betanien-Verlag das Buch von Joel R. Beeke & Diana Kleyn Wie Gott durch eine Schneewehe rettete und andere Andachtsgeschichten verlost. Wer an dieser Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte direkt hier mit dem Stichwort Beeke & Kleyn "Schneewehe" bis zum 31.03.2020. Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird danach von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.
Produktbeschreibung
Dies ist ein Buch voller Geschichten aus früheren Zeiten. Es ist nicht nur spannend, sondern auch lehrreich und vor allem den Glauben stärkend. Die Geschichten beruhen auf wahren Begebenheiten und sind geeignet für kleine und große Kinder, zum Vorlesen und besonders gut für gemeinsame Familienzeiten und die Familienandacht. Alle Geschichten verweisen auf eine geistliche Wahrheit und auf eine entsprechende Schriftstelle. Außerdem sind am Ende jeder Geschichte Fragen, ein kurzer Schriftabschnitt und Anregungen für das Gebet angegeben. Einige ansprechende Zeichnungen lockern das Lesen auf.

Die Kinder werden eine Geschichte nach der anderen lesen oder hören wollen! Deshalb umfasst diese Reihe „Auf Fels gebaut“ auch insgesamt 5 Bände. Die Autoren haben einen bibeltreuen, reformatorischen Hintergrund mit puritanischer Prägung.

Die Geschichten dieses dritten Bandes widmen sich vor allem der Verdeutlichung der Schwerpunkte „Gott ehren“ und „Dramatische Rettungsaktionen“.

:arrow: Lesealter: ca. 9-14 Jahre, zum Vorlesen auch früher
.
Hier besteht die Möglichkeit in das Buch hineinzuschauen.
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Sola Fide
Beiträge: 20
Registriert: 14.04.2017 15:56
Wohnort: Gießen

Re: Joschies Märzverlosung!

Beitrag von Sola Fide »

Hallo,

dann versuche ich es mal: Stichwort Beeke & Kleyn "Schneewehe"

Dann hätte ich ein schönes Geschenk für meinen Neffen!

Sola Fide

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Re: Joschies Märzverlosung!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Der Gewinner der Märzverlosung 2020 ist der Neffe von Sola Fide :sh: Das Buch wird dir in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie $:P
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Sola Fide
Beiträge: 20
Registriert: 14.04.2017 15:56
Wohnort: Gießen

Re: Joschies Märzverlosung!

Beitrag von Sola Fide »

Hallo Joschie,

juhu! Super!!! $:D Da werden sich mein Neffe und seine Eltern aber freuen! :lol: Und ich freue mich jetzt schon! $:)

Herzliche Grüße

Sola Fide

Antworten