Ein Nachschlagewerk für Christen - Christwiki

Einladungen, Veranstaltungen, Hinweise, sonstige Empfehlungen

Moderator: Jörg

Gast

Ein Nachschlagewerk für Christen - Christwiki

Beitragvon Gast » 29.08.2008 16:03

Die meisten kennen das Online-Lexikon "Wikipedia" nun gibt es eine Wiki für Christen - zu einigen Themen aus Kirchengeschichte und anderen Entwicklungen sind dort schon Artikel aufzufinden - einfach mal reinschauen.

http://www.ekklesia-nachrichten.com/christwiki/doku.php

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 155
Registriert: 06.06.2008 07:33
Wohnort: Bonn

Beitragvon Georg » 29.08.2008 16:05

Das wird lustig! Jeden Tag 1000 Änderungen und "Verbesserungen" $:D $:D

Bin gespannt.
Philosophie ist hochkonzentrierte Verwirrung.

maxb
Beiträge: 302
Registriert: 13.03.2008 16:53

Beitragvon maxb » 29.08.2008 18:30

Haha, so könnte das sein :D

Gast

Beitragvon Gast » 29.08.2008 19:48

... äh, bei der Wikipedia geht das, aber nicht bei Christwiki ;) - schade, jetzt habe ich euch den ganzen Spass genommen :)

Aber ihr habt Recht - es hätte wahrscheinlich zum Komplettausfall des Internets geführt :) - einem Syntax Error!

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 155
Registriert: 06.06.2008 07:33
Wohnort: Bonn

Beitragvon Georg » 29.08.2008 22:46

Krass finde ich, dass die Charismaten dort unter "Sekte/Sondergruppen" geführt werden. Nettes Kompliment an wiedergeborene Menschen, die in eine derartige Gemeinde gehen.
Philosophie ist hochkonzentrierte Verwirrung.

Leo_Sibbing
Moderator
Beiträge: 1021
Registriert: 12.05.2008 11:58
Wohnort: 46286 Dorsten-Wulfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Leo_Sibbing » 04.09.2008 15:53

Es gibt auch noch: Theopedia (englisch)

Ich weiss aber nicht genau wie "Biblisch" das ist. Hab dort selbst noch nichts gelesen.
Ich freue mich sehr in dem HERRN, und meine Seele ist fröhlich in meinem Gott; denn er hat mir Kleider des Heils angezogen, mit dem Mantel der Gerechtigkeit mich bekleidet, ... Jesaja 61,10


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste