Buchbinderei in Berlin

Kontaktsuche, Gemeindesuche, sonstige Rat- und Hilfesuche

Moderator: eddi

Antworten
Benutzeravatar
tollelege
Beiträge: 37
Registriert: 22.12.2010 21:12
Wohnort: Berlin

Buchbinderei in Berlin

Beitrag von tollelege »

Hallo.
Kann jemand eine Buchbinderei in Berlin empfehlen? ich habe Bücher die leider nicht mehr schön aussehen und einige davon sind kurz davor auseinander zu fallen. Gerne hätte ich sie aber noch für eine lange Zeit. Kennt jemand hier eine Buchbinderei die Bücher repariert und sie dann in ein Ledereinband verpackt?
Danke im Voraus und liebe Grüße!

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5909
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Re: Buchbinderei in Berlin

Beitrag von Joschie »

Hallo Tollelegen!
Meine Tante hat ihre Bücher Hier binden lassen!
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
tollelege
Beiträge: 37
Registriert: 22.12.2010 21:12
Wohnort: Berlin

Re: Buchbinderei in Berlin

Beitrag von tollelege »

Oh, danke Joschie! $:D

Antworten