Tabletalk Magazine (Ligonier Ministries)

Kontaktsuche, Gemeindesuche, sonstige Rat- und Hilfesuche

Moderator: eddi

Antworten
PDVoth
Beiträge: 31
Registriert: 03.03.2009 12:42

Tabletalk Magazine (Ligonier Ministries)

Beitrag von PDVoth »

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach gedruckten Ausgaben des Tabletalk Magazine (Ligonier Ministries | RC Sproul). Weiß jemand wie ich sie beziehen kann?

Vielen Dank
PV

eugen
Beiträge: 218
Registriert: 11.04.2007 14:25
Wohnort: Karlsruhe

Re: Tabletalk Magazine (Ligonier Ministries)

Beitrag von eugen »

PDVoth hat geschrieben:Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach gedruckten Ausgaben des Tabletalk Magazine (Ligonier Ministries | RC Sproul). Weiß jemand wie ich sie beziehen kann?

Vielen Dank
PV
Hast du es schon damit versucht?

PDVoth
Beiträge: 31
Registriert: 03.03.2009 12:42

Beitrag von PDVoth »

Vielen Dank Eugen, aber ich habe leider keine Kreditkarte.

Ich hab nun einen Weg gefunden Tabletalk zu lesen...kostenlos...für alle....legal;-)

Mehr Infos auf meinem Blog:

http://www.theyoungreformer.de/2009/07/ ... os-lesen//

Ich freu mich auf euren Besuch,
euer Peter

eddi
Moderator
Beiträge: 82
Registriert: 27.01.2007 20:34
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von eddi »

Leider sind nur einzelne Ausgaben Online verfügbar. Das wird sich in Zukunft sicher nicht ändern.

Vielleicht findest du ja jemanden, der die Bazahlung über seine Kreditkarte abwickeln will. Dann bekommst du die Zeitschrift regelmäßig nach Hause geliefert. $:o Ich hatte mal ein Jahres-Abo und fand tabletalk sehr gelungen.

gruß
eddi

Antworten