Urlaub,Urlaub

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, allgemeiner Austausch

Moderator: Leo_Sibbing

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Urlaub,Urlaub

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr
Es ist ja Jetzt Urlaubszeit $:P .Wo macht ihr den Urlaub und in welcher Form :?: Vielleicht könnt ihr ja mal berichten und Fotos reinstellen :?: :idea:
Gruß und Segen von Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

maxb
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2008 16:53

Beitrag von maxb »

Ich darf für ein paar Prüfungen lernen! Juhu!

Bild

ewigesleben
Beiträge: 138
Registriert: 07.04.2005 13:10
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigesleben »

... und ich darf zwei Hausarbeiten schreiben, nebenher arbeiten und vier Tage Urlaub machen. Da sage mal einer, die Studenten hätten ein so schönes Leben ... :roll:
»Der Tod ist verschlungen in Sieg! Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg?«
(1.Kor.15,54-55)

maxb
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2008 16:53

Beitrag von maxb »

Hat ja auch gute Seiten...man tut etwas gegen die natürliche Trägheit und fördert die Disziplin :mrgreen:

Bibel lover
Beiträge: 164
Registriert: 15.02.2009 17:05
Wohnort: In Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bibel lover »

ach ich will nicht angeben. ich habe bis September FREI und das seit einer Weile.
Ich gehe auf eine Junge Erwachsene Freizeit, bin Helfer in einem Ferienlager...usw.

LG Johannes
Mein Blog: Gedanken über Gott und die Welt
http://blogofjohannes.wordpress.com

Raphael
Beiträge: 142
Registriert: 03.08.2007 17:28
Wohnort: Hannover

Beitrag von Raphael »

Ich fahre jetzt 10 Tage zu einer Männer-Wander-Freizeit nach Schweden und darf dann den Rest des Sommers bis Mitte Oktober ordentlich fürs Graecum lernen um dann den guten, alten Plato übersetzen zu können :wink:.
Fürwahr, Gott ist mein Heil: ich bin voller Zuversicht und fürchte mich nicht! Denn Gott, der HERR, ist meine Stärke und mein Lobgesang, und er ist mir ein Retter geworden! - Jes 12, 2 (Menge)

Antworten