suche ref. Gemeinschaft / Hauskreis um Schwäbisch Gmünd

Kontaktsuche, Gemeindesuche, sonstige Rat- und Hilfesuche

Moderator: eddi

Antworten
newt0n
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2009 23:13
Wohnort: Ostalbkreis - Baden Württemberg

suche ref. Gemeinschaft / Hauskreis um Schwäbisch Gmünd

Beitrag von newt0n »

Hallo,

wir (eine Familie) wohnen in Schwäbisch Gmünd und suchen eine reformierte Gemeinschaft oder Hauskreis.

Wenn sich mehr Geschwister finden, gründen wir gerne einen Hauskreis.

Gruß

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 115
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Beitrag von albra-hdh »

Gefunden per Google: http://fbg-gmuend.de/

Eine andere, in der ich nur ein einziges Mal war, aufgrund einer Veranstaltung. Das war vor einigen Jahren. Im Industrigebiet, in Richtung Kaufland befindet sich ein christlisches Gebäude. Um was für eine Gemeinde es sich hier handelt ---> keine Ahnung.

Wohnst Du schon immer in Schw. Gmünd, oder neu dort hingezogen?

Gruß Alex
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

newt0n
Beiträge: 3
Registriert: 01.02.2009 23:13
Wohnort: Ostalbkreis - Baden Württemberg

Beitrag von newt0n »

Danke Alex für die Info.

die Gemeinde kannte ich nicht. Ich habe diese angeschrieben, da auf Anfrage ein vollständiges Glaubensbekenntnis zugeschickt wird.

Die Predigtauswahl lässt mich vermuten, dass diese Gemeinde eine nicht reformierte Ausrichtung hat.

In unserer jetzigen (evangelikalen) Baptisten-Gemeinde werden wir aufgrund des reformierten Glaubens abgelehnt. Das ist der Grund für die Suche.

Gruß

Antworten