Joschies Aprilverlosung

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5910
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschies Aprilverlosung

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
April 2019 wir aus dem Hänssler Verlag das Buch von Francis Schaeffer Allein durch Christus Die zentralen acht Kapitel des Römerbriefs verlost. Wer an dieser Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte direkt hier mit dem Stichwort Schaeffer " Allein durch Christus, Römerbrief" bis zum 30.04.2019. Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird danach von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.

Eine Sensation: Die Auslegungen Francis Schaeffers zum Römerbrief erscheinen nun zum ersten Mal zusammengefasst in einem Band. Aus seinem Nachlass wurde von der "L`Abri-Foundation" diese Auslegung der ersten acht Kapitel zusammengestellt. Sie ist das Ergebnis einer Reihe von Seminaren und Diskussionen mit Studenten in Lausanne. Vers für Vers entfaltet Schaeffer in diesem Buch die Botschaft der ersten 8 Kapitel des Römerbriefs, die heute so hochaktuell ist wie vor fast 2000 Jahren. Eine exzellente Basis für das persönliche Bibelstudium sowie für Vorbereitungen für den Hauskreis, Andachten und Bibelarbeiten.
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
tollelege
Beiträge: 37
Registriert: 22.12.2010 21:12
Wohnort: Berlin

Re: Joschies Aprilverlosung

Beitrag von tollelege »

Hallo. Mache gerne mit. Stichwort: "Schaeffer Allein durch Christus, Römerbrief"
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Peter01
Moderator
Beiträge: 836
Registriert: 18.10.2009 07:43

Re: Joschies Aprilverlosung

Beitrag von Peter01 »

Hallo Joschie,

ich mache gerne mit!

Schaeffer " Allein durch Christus, Römerbrief"

Gruß
Peter

eugen
Beiträge: 218
Registriert: 11.04.2007 14:25
Wohnort: Karlsruhe

Re: Joschies Aprilverlosung

Beitrag von eugen »

Stichwort: "Schaeffer Allein durch Christus, Römerbrief"

C. Michael
Beiträge: 14
Registriert: 27.01.2018 10:24
Wohnort: Bielefeld

Re: Joschies Aprilverlosung

Beitrag von C. Michael »

Hey Joschie,

ich mache auch sehr gern mit!

Schaeffer "Allein durch Christus, Römerbrief"

Liebe Grüße und Gottes Segen

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 115
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Re: Joschies Aprilverlosung

Beitrag von albra-hdh »

Da mache ich doch auch gerne mit lieber Joschie: Allein durch Christus, Römerbrief

Shalom Alex
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

Jörg74
Beiträge: 22
Registriert: 10.08.2015 08:41

Re: Joschies Aprilverlosung

Beitrag von Jörg74 »

Stichwort: "Schaeffer Allein durch Christus, Römerbrief"

Bin gern wieder dabei. VG, Jörg

valentin
Beiträge: 33
Registriert: 09.10.2015 20:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Joschies Aprilverlosung

Beitrag von valentin »

Hallo Joschie,

ich mache gerne mit!

Schaeffer " Allein durch Christus, Römerbrief"

Gruß

PeterG
Beiträge: 112
Registriert: 22.03.2014 11:29
Wohnort: Coburg

Re: Joschies Aprilverlosung

Beitrag von PeterG »

Schaeffer " Allein durch Christus, Römerbrief"


Ich mache auch wieder mit :-)
Peter
Röm 1:16: "Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben."

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5910
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Der Gewinner ist....!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Der Gewinner der Aprilverlosung 2019 ist albra-hdh :sh: Das Buch wird dir in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie $:P
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 115
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Re: Joschies Aprilverlosung

Beitrag von albra-hdh »

Hi Joschie,

Asche auf mein Haupt, dass ich mich eine Weile lang nicht mehr hier blicken lassen habe. Hatte das total vergessen! :oops:

Auf jeden Fall vielen Dank für den Gewinn. Da freue ich mich arg drüber.

Danke!

Gottes fetten Segen
Alex
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

Gesperrt