Joschies Juniverlosung!

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschies Juniverlosung!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Im Juni 2019 wir aus dem Betanien Verlag das Buch von Dennis E. Johnson "Der Triumph des Lammes" Ein Kommentar zum Buch der Offenbarung verlost. Wer an dieser Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte direkt hier mit dem Stichwort Johnson "Der Triumph des Lammes " bis zum 30.06.2019. Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird danach von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.

Endlich ein reformatorisch geprägter Kommentar auf Deutsch! Er hilft die Offenbarung zu verstehen, ohne die Auslegung ständig je nach politischer Lage ändern zu müssen. Die Bildersprache der Offenbarung wird mit gesunder Schriftauslegung vom Alten Testament her gedeutet und zeigt uns den geistlichen Krieg hinter den Kulissen und den letztendlichen Sieg Christi auch auf praktische und seelsorgerliche Weise.

„15 Jahre lang habe ich die Offenbarung gemieden, weil ich dachte, sie sei zu schwierig zu verstehen. Dann war es höchste Zeit, diese Vernachlässigung dieses Teils von Gottes Wort zu beenden. Ich danke Dennis Johnson für diesen Kommentar, der gut begründet ist, ohne in den heute üblichen Sensationalismus zu verfallen. Ich hätte mir nie erträumt, dass die Offenbarung sich mir erschließt oder gar mein Lieblingsbuch der Bibel wird. Dabei bringt es die gesamte Bibel wunderbar auf den Punkt.“ (Stan Mccullars, Rezensent auf amazon.com)

„Wann immer die Offenbarung auf unser Herz so wirkt, wie Gott es beabsichtigt hat, werden wir Jesus mehr vertrauen, lieben und fürchten.“ Dennis E. Johnson
Hier findet man einige Seiten des Buchse zum reinlesen!
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

PeterG
Beiträge: 112
Registriert: 22.03.2014 11:29
Wohnort: Coburg

Re: Joschies Juniverlosung!

Beitrag von PeterG »

Hallo,
ich bin wieder dabei ;-)

"Der Triumph des Lammes "
Röm 1:16: "Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben."

Jörg74
Beiträge: 22
Registriert: 10.08.2015 08:41

Re: Joschies Juniverlosung!

Beitrag von Jörg74 »

Stichwort Johnson "Der Triumph des Lammes "

VG Jörg

C. Michael
Beiträge: 14
Registriert: 27.01.2018 10:24
Wohnort: Bielefeld

Re: Joschies Juniverlosung!

Beitrag von C. Michael »

Hey ;)


Ich bin auch sehr gerne wieder dabei.

Johnson "Der Triumph des Lammes "

Liebe Grüße und Gottes Segen

valentin
Beiträge: 33
Registriert: 09.10.2015 20:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Joschies Juniverlosung!

Beitrag von valentin »

Lieber Joschie,

ich mache auch mit

Stichwort: Johnson "Der Triumph des Lammes "

Im Herrn verbunden

Valentin

Benutzeravatar
albra-hdh
Beiträge: 115
Registriert: 29.04.2007 20:10
Wohnort: Heidenheim an der Brenz

Re: Joschies Juniverlosung!

Beitrag von albra-hdh »

Hi Joschie,

mache auch gerne wieder mit.

Stichwort: "Der Triumph des Lammes"

Gottes fetten Segen
Alex
Ich weiß, mein Gott, dass du das Herz prüfst, und Aufrichtigkeit ist dir angenehm. 1. Chronik 29,17

Benutzeravatar
tollelege
Beiträge: 37
Registriert: 22.12.2010 21:12
Wohnort: Berlin

Re: Joschies Juniverlosung!

Beitrag von tollelege »

Hallo. ich mach auch gerne mit. Stichwort: "Der Triumph des Lammes "

Benjamin
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2018 21:00

Re: Joschies Juniverlosung!

Beitrag von Benjamin »

"Der Triumph des Lammes" :hi:

Benutzeravatar
Peter01
Moderator
Beiträge: 836
Registriert: 18.10.2009 07:43

Re: Joschies Juniverlosung!

Beitrag von Peter01 »

Hallo,

ich bin auch bei der Verlosung dabei.

Stichwort: "Der Triumph des Lammes"

Danke und Gruß
Peter

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Der Gewinner ist......!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Der Gewinner der Juniverlosung 2019 ist valentin :sh: Das Buch wird dir in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie $:P
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

valentin
Beiträge: 33
Registriert: 09.10.2015 20:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Joschies Juniverlosung!

Beitrag von valentin »

Da freue ich mich schon auf das Buch.

Gesperrt