Suche Infos zur Ev. meth. Kirche

Alte, geschlossene Beitragsfolgen

Moderator: Jörg

Gesperrt
ewigesleben
Beiträge: 138
Registriert: 07.04.2005 13:10
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Suche Infos zur Ev. meth. Kirche

Beitrag von ewigesleben »

Kann mir jemand hier ein kurzes, kritisches Statement zur Ev. methodistischen Kirche geben?
Vielen Dank :-)
»Der Tod ist verschlungen in Sieg! Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg?«
(1.Kor.15,54-55)

Silke
Beiträge: 183
Registriert: 07.04.2005 12:53
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Silke »

Hallo :o)

Warum möchtest du denn ein kritisches Statement?

Herzlichst, Silke
so bitten wir nun stellvertretend für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott! (2Kor 5,20)

ewigesleben
Beiträge: 138
Registriert: 07.04.2005 13:10
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigesleben »

Naja, ich meinte das nicht negativ, habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte eben eine persönliche Meinung von irgendjemand.
»Der Tod ist verschlungen in Sieg! Tod, wo ist dein Stachel? Totenreich, wo ist dein Sieg?«
(1.Kor.15,54-55)

Gesperrt