Suche
Suche Menü

»Gottes Souveränität« ist erschienen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen vorhanden)

Loading...

Über Gottes vollkommene Allmacht, Allgenugsamkeit und Souveränität!

Unsere druckfrische Sommerausgabe #24 »Gottes Souveränität« ist endlich erschienen. Warum haben wir ausgerechnet dieser Eigenschaft Gottes eine ganze Ausgabe gewidmet? Im Editorial heißt es dazu: »Wenn wir uns nur die Eigenschaften Gottes zu Herzen nehmen, die uns gefallen, laufen wir Gefahr einen Götzen anzubeten, der mitnichten der Gott der Bibel ist. Jemanden, der uns nie widerspricht. Kaum eine Eigenschaft ist so göttlich und so bezeichnend für den Gott der Bibel wie seine ›Souveränität‹.«

Wir glauben, dass Gottes Souveränität noch allumfassender und herrlicher ist, als wir oft annehmen. Daher betonen wir auch im Editorial:

Dieses herrliche und göttliche ›Geheimnis‹ wollen wir in der vorliegenden Ausgabe leicht verständlich und ansprechend untersuchen und dabei ermutigen, Gott so zu sehen, wie die heilige Schrift ihn tatsächlich und mit voller Autorität bezeugt. Unabhängig vom Zeitgeist und humanistischem Einfluss. Wir glauben an einen souveränen Gott. Einen absolut souveränen Gott.

Die Ausgabe wird durch einen biographischen Artikel über Elisabeth Elliot und zwei Interviews mit Hanniel Strebel und Larry Norman abgerundet.

Es kann ein kostenloses Probeexemplar im Timotheus-Shop geordert werden. Wir würden uns sehr freuen wenn die Ausgabe eine weite Verbreitung finden könnte. Poste gerne bei Gelegenheit deine Rezension oder Foto zum Heft auf deinem Blog oder anderen sozialen Netzwerken. Durch ein Abonnement unterstützt du unsere Arbeit zudem sehr. Hier findest du unsere Abo-Modelle.

Soli Deo Gloria

Timotheus Magazin Nr. 24

03/2016

Umfang: 40 Seiten
Format: 21 x 29,7 cm
Medium: Printausgabe

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.