Bibelschule/Seminar

Kontaktsuche, Gemeindesuche, sonstige Rat- und Hilfesuche

Moderator: eddi

Antworten
dneufeld
Beiträge: 24
Registriert: 08.02.2012 23:16

Bibelschule/Seminar

Beitrag von dneufeld »

Hallo,

ich tendiere aktuell dazu ab nächstem Sommer eine Bibelschule bzw. Seminar zu besuchen. Hat jemand von euch eine solche besucht? Welche ist zu empfehlen? Von welcher kann man abraten? Im Blick hab ich derzeit das Theologische Seminar Rheinland/ das Bibelseminar Bonn/ Die BTA Wiedenest und die Bibelschule Brake.

Grüße,
Dennis
THE BEST WAY TO IMPROVE YOUR PREACHING:

Ready for it?

Be in love with Jesus.

(http://www.mikeleake.net/2013/10/the-be ... ching.html)

Benutzeravatar
Pilger Andreas
Beiträge: 159
Registriert: 11.04.2005 11:11
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilger Andreas »

Hallo Dennis,

ich würde aufgrund der reformatorischen Ausrichtung und der Dozenten das Reformatorisch-Theologische Seminar in Heidelberg empfehlen.

Gruß,
Andreas

Antworten