Neue Zeitschrift NewImageKirchen History

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5942
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Neue Zeitschrift NewImageKirchen History

Beitrag von Joschie »

Kirchen History

:arrow: NewImageKirchen History ist das erste deutsche Magazin über Kirchengeschichte. Der Slogan lautet „Die Geschichte des christlichen Glaubens, spannend erzählt!“; und der ist Programm. Die Sprache ist leicht, verdaulich und kurzweilig. Wir verlieren uns nicht in Details, sondern stellen das wesentliche in den Mittelpunkt.

:arrow: Die erste Pilotausgabe ist derzeit in Planung. Dahinter steckt unter anderem Peter V., den viele vom Timotheus Magazin her kennen dürften. Das Erscheinen (für 2016 geplant) hängt vom grundsätzlichen Interesse der Leser ab. Deshalb gibt es derzeit eine Internetseite mit der Möglichkeit, seine Gedanken dazu preiszugeben. Je mehr Kommentare mit positiver Rückmeldung, desto höher stehen die Chancen, dass das Projekt letztendlich Realität wird.

:arrow: Hier mehr Informationen und das Feedbackformular: https://kirchenhistory.wordpress.com/
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Antworten