zusammen mit einem Freund und Bruder gebe ich einen gemeindeinternen Rundbrief heraus. Das Thema der folgenden Ausgabe soll "Anbetung" sein. Nun gestaltet es sich gerade recht schwierig Bücher zu diesem Thema zu finden. Dabei suchen wir nicht in erster Linie Bücher, die uns bei der Ausarbeitung des Themas helfen, sondern vielmehr Bücher, die wir durchlesen, besprechen und somit weiterempfehlen können.
Das aus meiner Sicht sehr wertvolle Buch von Alfred P. Gibbs "Anbetung - Ritual, Pflicht oder Vorrecht", ist, wie dem Link zu entnehmen ist, leider vergriffen und wird beim zuständigen Verlag (CV-Dillenburg) auch nicht mehr auf der Homepage geführt.

Wir hoffen daher auf konstruktive (und vor allem kostengünstige) Buchempfehlungen. Kostengünstig deshalb, weil der Büchertisch in meiner Heimatgemeinde zeigt, dass kaum jemand mehr als € 10,00 für ein Buch investiert (auch wenn dadurch viele gute Bücher nicht mehr gelesen werden).
Vorab schon einmal vielen Dank für Eure Hilfe.