Es währe hilfreich wenn du auf die Trend der anderen eigehen würdest
anstatt Spiegelfechterei zu veranstalten.Du nenst öfter Griechische Wörter wo
hast du die Sprache erlernt oder studiert
Gruß und Segen Vo

Moderator: Jörg
Wie passt denn nach Deiner Meinung Johannes 9, 31 zu 1. Petrus 3, 12 ?Besser offene Rüge als verborgen gehaltene Liebe. Treu gemeint sind die Schläge dessen, der liebt, aber überreichlich die Küsse des Hassers
Hallo Joschie,Joschie hat geschrieben: Wir müssen uns eben damit abfinden das wir nicht alles erklären können, weil seine Wege nicht unsere Wege sind und unsere Gedanken nicht seine Gedanken. Das ist in meinen Augen gut so.
Stimmt nicht. Nachdem ich Olly aufgefordert habe, sich nicht mehr zu beteiligen, bat er um Löschung seines accounts. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen ...Olly hat geschrieben:Werner wollte mich löschen !
Wie doch hier die Wortverdrehung herrscht !!!H.W.Deppe hat geschrieben:Stimmt nicht. Nachdem ich Olly aufgefordert habe, sich nicht mehr zu beteiligen, bat er um Löschung seines accounts. Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen ...Olly hat geschrieben:Werner wollte mich löschen !
Grüße, Werner
Wortverdrehung? In einer PN am 04.10.07 bat Olly "um Löschung des accounts". Wird gleich nachgeholt.Olly hat geschrieben:Wie doch hier die Wortverdrehung herrscht !!!