[suche] Studienbibel

Kontaktsuche, Gemeindesuche, sonstige Rat- und Hilfesuche

Moderator: eddi

Antworten
FrankS
Beiträge: 63
Registriert: 21.03.2011 06:39

[suche] Studienbibel

Beitrag von FrankS »

Für einen finanziell schlechter gestellten Christen suche ich eine günstige , gute Studienbibel. Solange der Inhalt lückenlos vorhanden ist, ist Zustand egal. Darf also sowohl neu als auch alt und abgewätzt sein. Über die Bezahlung werden wir uns sicher einig. Ich muss die Studienbibel also auch nicht zwingend geschenkt haben.

Spontan fallen mir ein:
Genfer Studienbibel
MacArthur Studienbibel
Thompson Studienbibel
Elberfelder Studienbibel
NeueLuther Studienbibel - Standardausgabe

lg, Frank

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Re: [suche] Studienbibel

Beitrag von Joschie »

Ich hätte die Thompson Studienbibel zum verschenken im Angebot!
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

FrankS
Beiträge: 63
Registriert: 21.03.2011 06:39

Re: [suche] Studienbibel

Beitrag von FrankS »

Hallo Joschie,

die würde ich glatt nehmen. Vielen Dank!

Meine Anschrift hast Du ja. Das Porto übernehme ich gerne. Ist es eine Thompson mit Luther 1984, NeueLuther oder eine Luther 1912?

Lieben Gruß,
Frank

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Re: [suche] Studienbibel

Beitrag von Joschie »

Hallo Frank!
Sie ist mit Luther 1984!
Gruß Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

FrankS
Beiträge: 63
Registriert: 21.03.2011 06:39

Re: [suche] Studienbibel

Beitrag von FrankS »

Die Lieferung ist soeben eingetroffen. Vielen Dank!

Lg, Frank

Antworten