Induktive Studienbibel

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
PeterG
Beiträge: 112
Registriert: 22.03.2014 11:29
Wohnort: Coburg

Induktive Studienbibel

Beitrag von PeterG »

Hallo,
verwendet von euch jemand diese Bibel? Welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?
Welche Zeichen werden verwendet zum Markieren des Textes?
sdg
Peter
Röm 1:16: "Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben."

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5910
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Re: Induktive Studienbibel

Beitrag von Joschie »

Hallo Peter!
Ich benutze für die Studienbibel keine Farben sondern Symbole für das Markieren von Texten!
Gruß Joschie!
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

PeterG
Beiträge: 112
Registriert: 22.03.2014 11:29
Wohnort: Coburg

Re: Induktive Studienbibel

Beitrag von PeterG »

Hallo Joschie!
Welche Symbole verwendest du? Vielleicht kannst du auch etwas zu deinen Erfahrungen dazu schreiben - danke!

sdg
Peter
Röm 1:16: "Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben."

Antworten