Joschies Augustverlosung!

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschies Augustverlosung!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Im August wird das Buch aus dem Verlag Herold-Verlag James I. Packer "Gott erkennen" hier verlost. Von diesem Buch warten also jetzt ein Exemplar auf seinen neuen Besitzer. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte hier direkt mit dem Stichwort: James I. Packer "Gott erkennen" bis zum 31.08.2020 . Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird dann von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.
Die Bibel wird auch heute noch gelesen. Doch immer mehr Bibelleser verstehen immer weniger Bibelverse. Das Ergebnis ist eine geistliche Hungersnot, denn wie kann der Glaube stark und fest sein, wenn es an Gotteserkenntnis mangelt? Dieses Buch entfaltet systematisch die Grundaussagen der Bibel über Gott. Es weist seelsorgerlich falsche Sicht- und Verhaltensweisen von heute auf und ermuntert, Gottes Wort als Leitfaden unseres Lebens anzuerkennen und ihm zu vertrauen.
:arrow: James Innell Packer, besser bekannt als J.I. Packer, war einer der berühmtesten und einflussreichsten evangelikalen Leiter der Gegenwart. Er starb am Freitag, den 17. Juli im Alter von 93 Jahren.
James I. Packer lehrte in Tyndale Hall und war Rektor vom Latimer House Oxford, ehe er 1971 ins Leitungsgremium des Trinity College, Bristol berufen wurde. Er gehört zu den bekanntesten evangelikalen Theologen Englands und ist der Verfasser bzw. Herausgeber mehrerer einschlägiger Werke.
Hier sind die ersten 61.Seiten als PDF. Hier ist das 19.Kapitel als pdf!
Gruß und Segen von Joschie
P.S. Einen herzlichen Dank an den Herold-Verlag , dass sie uns dieses Buch für die Verlosung zur Verfügung gestellt haben :!:
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
tollelege
Beiträge: 37
Registriert: 22.12.2010 21:12
Wohnort: Berlin

Re: Joschies Augustverlosung!

Beitrag von tollelege »

Da mache ich gerne mit. Stichwort: James I. Packer "Gott erkennen"
Liebe Grüße!

Sola Fide
Beiträge: 20
Registriert: 14.04.2017 15:56
Wohnort: Gießen

Re: Joschies Augustverlosung!

Beitrag von Sola Fide »

Hallo Joschie,

ich bin auch dabei. Stichwort: James I. Packer "Gott erkennen"

Viele Grüße

Sola Fide


*** »Ich kann niemals verstehen, was ein Arminianer macht, wenn er in Krankheit, Sorge und Not gerät« (C.H. Spurgeon). ***

valentin
Beiträge: 33
Registriert: 09.10.2015 20:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Joschies Augustverlosung!

Beitrag von valentin »

Hallo Joschie,

ich möchte auch mitmachen:

Stichwort: James I. Packer "Gott erkennen"

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Der Gewinner ist......!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Der Gewinner Augustverlosung 2020 ist tollelege :sh: Das Buch wird dir in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie $:P
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Benutzeravatar
tollelege
Beiträge: 37
Registriert: 22.12.2010 21:12
Wohnort: Berlin

Re: Joschies Augustverlosung!

Beitrag von tollelege »

Ich freue mich sehr. Danke! $:D

Antworten