Joschie Dezenberverlosung!

Empfehlungen, Kritik oder Rezensionen von christlichen Büchern und Medien

Moderator: Joschie

Antworten
Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Joschie Dezenberverlosung!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Im Dezember wird das Buch aus dem Verlag Herold-Verlag John Bunyan "Gottesfurcht" hier verlost. Von diesem Buch warten also jetzt zwei Exemplar auf ihre neuen Besitzer. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, melde sich bitte hier direkt mit dem Stichwort: John Bunyan "Gottesfurcht" bis zum 31.12.2020 . Die Verlosung nimmt meine Frau vor, der Gewinner wird dann von mir benachrichtigt. An der Verlosung können alle Nutzer teilnehmen und auch die Gewinner von den letzten Verlosungen.
Was ist wahre Gottesfurcht und was ist sie nicht? Wie kann ich sie erhalten und wie darin wachsen? Welchen Nutzen verfolgt Gott mit ihr? Und gibt es eine gottlose Gottesfurcht, die Gott missfällt? Diese enorm wichtigen Fragen, die heute leider viel zu wenig gestellt werden, beantwortet der puritanische Prediger und Autor, John Bunyan, mit vielen biblischen Belegen. Bunyan, vor allem durch seinen Klassiker "Die Pilgerreise" bekannt, findet in diesem Werk seelsorgerliche Worte für jedes Gotteskind, indem er auf Gottes Verheißungen des Neuen Bundes eingeht; doch zugleich warnt er auch auf demütige Art diejenigen, die Gott nicht oder in der falschen Weise fürchten.
Hier ist eine Leseprobe
Gruß und Segen von Joschie
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Jörg74
Beiträge: 22
Registriert: 10.08.2015 08:41

Re: Joschie Dezenberverlosung!

Beitrag von Jörg74 »

Stichwort: John Bunyan "Gottesfurcht"

VG Jörg

Jörg
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 04.04.2008 07:47
Wohnort: Essen im Ruhrpott

Re: Joschie Dezenberverlosung!

Beitrag von Jörg »

Ich weiß , dass ich ein wenig spät dran bin. Möchte aber noch an der Verlosung teilnehmen.

Stichwort: "John Bunyan "Gottesfurcht"

Liebe Grüße Jörg
Wer sich nur nach dem, was er fühlt, richtet, der verliert Christus. (Martin Luther)

Benutzeravatar
Joschie
Moderator
Beiträge: 5911
Registriert: 28.02.2007 20:18
Wohnort: Hamburg

Die Gewinner sind .......!!!

Beitrag von Joschie »

Hallo Ihr!
Die Gewinner der Dezemberverlosung 2020 sind Jörg74 und Jörg :sh: Das Buch wird euch in den nächsten Tagen zugesandt :!:

Gruß Joschie $:P
Das Pferd wird gerüstet für den Tag des Kampfes, aber der Sieg kommt von dem HERRN. Spr. 21,31

Jörg
Moderator
Beiträge: 2831
Registriert: 04.04.2008 07:47
Wohnort: Essen im Ruhrpott

Re: Joschie Dezenberverlosung!

Beitrag von Jörg »

Sehr schön😀
Wer sich nur nach dem, was er fühlt, richtet, der verliert Christus. (Martin Luther)

Antworten